Wie sollte DER Partner sein

Naja, du hast irgendwas geschrieben. Aber auf meine Frage geantwortet hast du nicht. Macht aber nix, ich versteh eh nur die Hälfte von dem was du schreibst, du hast eine abenteuerliche Orthographie. Aber okay, muss ich auch nicht... ;)
 
Werbung:
Na, wenn du meinst.
Ich finds eher ne lahme Ausrede um sich keine Mühe geben zu müssen. Wär ja anstrengend, nech?
Wie gesagt, ist schon okay. Sind ja hier in einem deutschsprachigen Internetforum, da kommts nicht so auf Rechtschreibung an...
 
Nun bin halbe Inderin von daher verständlich;-)

x
Nun, das ist gut, dass Du das dazu schreibst.
Vielleicht lese ich dann etwas langsamer und genauer.
Und Du bist so lieb und schenkst mir Deine Rechtschreibfehler
und die sind dann ab diesem Augenblick die meinen
und nicht mehr die Deinen. GRINS
 
Martin welche Fehler?Pardon erstmal ich bin eine Chefin die weiss was sie möchte und zeig mir einen ohne Fehler;-)
 
Ist es nicht super dass gleich ein Mann aus seinem Loch springt um demonstrativ den Gentleman raushängen zu lassen, obs nun gewünscht ist oder nicht...
 
Ja, Martin44, welche Fehler? Sie ist die Chefin! Also, erzähl mal! :D

(Kichernde Grüße von Gwen, die grad echt Spaß hat!)
 
Nun, ich wollte Dir jetzt ganz was anderes auf Deinen Hinweis schreiben, wonach Du CHEFIN bist.
Aber das wäre keine Antwort gewesen.

Übrigens,- ohne Fehler ist niemand. Klar.
Aber versuch es mal selber und schau mal nur ins Wortspiel.

Außerdem, musst Du auch das nicht tun, wir sind ja hier bei div. Lebensfragen und
nicht beim Brockhaus.
 
Werbung:
Zurück
Oben