Wie sollte DER Partner sein

Alles klar.
Oh ja, alleine bei einer Wegbeschreibung....mein Mann lacht sich immer schlapp, wenn ich ihm einen Weg beschreiben soll....ich sollte mal die Details weglassen und mich auf die Richtungen und Entfernungen konzentrieren :D

biggrin.png
ja genau.
Dabei wollen wir sie ja nur mit allen nötigen Infos ausstatten, die uns wichtig sind. Wir meinen es ja nuuuuuuuuuuuur gut. *flöt*
biggrin.png
 
Werbung:
Alles klar.
Oh ja, alleine bei einer Wegbeschreibung....mein Mann lacht sich immer schlapp, wenn ich ihm einen Weg beschreiben soll....ich sollte mal die Details weglassen und mich auf die Richtungen und Entfernungen konzentrieren :D

Jaja. Und wenn ICH einer Frau den Weg beschrieben hatte, bekam ich immer ein Kompliment: "Ich hab sofort hingefunden..."*grins*

Witz am Rande:

Warum irrte Moses mit seinem Volk 40 Jahre durch die Wüste?

Wäre er eine Frau gewesen, hätte er nach dem Weg gefragt....*duckundrenn*

Lg
Reinfriede
 
Ich habe noch nie eine Tupperparty besucht, ist bestimmt lustig dort.
Mein Mann versteht sehr gut was ich sage, in meiner sehr deutlichen weiblichen Sprachbegabung.
Und, auf meinem Orientierungssinn kann er sich immer verlassen.

Wir , Frauen, sind nämlich unterschiedlich !

Johanne
 
Liebe Spätzin.

Es hat mich sehr gerührt was du von deinem verstorbenen Mann geschrieben hast.
Es wird immer ein Teil deines Herzen bleiben, eines liebenden Herzen.

Schön, dass du deinen Herz-Beschleuniger gefunden hast.
Ich freue mich für dich.

Liebe Grüße,

Johanne
 
Liebe Spätzin.

Es hat mich sehr gerührt was du von deinem verstorbenen Mann geschrieben hast.
Es wird immer ein Teil deines Herzen bleiben, eines liebenden Herzen.

Schön, dass du deinen Herz-Beschleuniger gefunden hast.
Ich freue mich für dich.

Liebe Grüße,

Johanne

Danke, für Deine Worte.

Und, nein, mein Herzschlag-Beschleuniger hat mich gefunden, im wahrsten Sinne des Wortes!
 
@Hallo Martin44
Macht das schon einen Softie aus, wenn er Frühstück zubereitet? Wie stellen wir uns den Softie vor? Er ist nur nett, nie launisch, macht alles was die Partnerin will, liest ihr die Wünsche von Augen ab und stellt für sich selber keine Ansprüche. Ich glaube das fällt alles unter ich denke zuviel nach. Wichtig ist, dass man das was man tut und selber ist, gerne macht und zu sich selber steht, so bin ich, nicht anders. Bin ich halt so eine Art Softie bin ich es halt, hauptsache ich bin dabei mit mir selber im Einklang. Bin ich eine Art Ekel, dann bin ich es eben, auch hier die Hauptsache ich bin dabei mit selber im Einklang, weil ich es eben bin, aus welchen Gründen auch immer. Nur eines, Softie muss nicht immer heissen ich bin so gut und so liebevoll. Es kann hinter einer rauen Schale ein liebevolles Herz schlagen. Das ist auch bei Frauen so und eines habe ich nicht nur einmal erfahren, die scheinbar kühlen Frauen sind sensibel, verstecken oft ein vernarbtes Herz hinter dieser rauen Schale genauso wie der Mann. Softie,Weichei oder harter Kerl ist nur eine Art Ausstrahlung die noch nicht auf einen inneren Kern schliesst, manchmal entpuppt sich der Softie als A. . . . manchmal der harte Kerl als sensibler sanftmütiger Mann der in manchen Stunden Geborgenheit in den Armen einer Frau sucht.
 
MARTIN Männer sollten einfach sie selbst sein keine Machos oder Möchtegerns;-) Eine Frau zum lachen bringen und zu ihr stehen PUNKT!!
 
Also ich schreib jetzt mal nen Brief ans Christkind: :D

So für mich vom Schicksal jemals noch nein Partner vorgesehen sein sollte, muß er auf jeden Fall intelligent sein!!! Ich habe immer schon intelligente Männer total sexy gefunden. Das Aussehen ist mir da ziemlich zweitrangig, denn wie heißt es so schön: "Schönheit vergeht, Dummheit bleibt" ;)

Und er muß auf jeden Fall Humor haben.

Ich habs schon öfter geschrieben, dass mir heute - wenn ich mich an die gemeinsamen 28 Jahre mit meinem verstorbenen Mann zurückerinnere - NICHT in erster Linie die Situationen einfallen, wo wir uns die Kleider vom Leib rissen, sondern jene, wo wir von Herzen gelacht haben. Wir haben als Familie mit unseren 3 Kindern diesen Humor sehr gepflegt, auch wenns manchmal nur mehr der Galgenhumor war....:cool:

Ja, ich fands auch sehr schön, dass mir mein Mann jahrelang das Frühstück ans Bett brachte. Aber das würde ich jetzt keinesfalls verallgemeinern wollen und als Bedingung stellen. Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt noch mal einen Partner möchte, der 7 Tage die Woche mit mir in einer Wohnung zusammen lebt. Aus heutiger Sicht kann ich mir das eigentlich nicht mehr vorstellen, ABER.....:D:D....nichts Genaues weiß man nicht.

Man kann sich vieles zusammenfantasieren, wenn der Blitz einschlägt, ist ohnehin alles wieder ganz anders. Das ändert sich wahrscheinlich nie, ganz egal, ob man 17 oder 70 ist.

Frei nach Beckenbauer:

schau mer mal

:)
Sandy
 
sag mal, weshalb änderst Du Deinen Avatar so häufig..?..sind das alles Fotos von Dir.?..

x
Nun liebe vitella, auch Dein Avatar ist nicht mehr jenes wie vor zwei Monaten.
Dies sind keine Fotos, - sondern mit einem Zeichenprogramm erstellte Grafiken.
Sollte der Wechsel allerdings auf Unwillen stoßen (was ich mir vereinzelt vorstellen kann),
werde ich eine aus der letzten Zeit wieder einstellen und dann belassen. Warum auch nicht.
Muss ja nicht sein.

liebe Grüße / Martin
 
Sollte der Wechsel allerdings auf Unwillen stoßen (was ich mir vereinzelt vorstellen kann),

Also bei mir nicht ;)

Manchmal hat man das Bedürfnis nach Veränderung. Das kenn ich von meiner Wohnung. Da packt mich plötzlich der Rappel und ich schieb ständig Möbel herum und hänge Bilder um. Das dauert oft lange..... bis es dann wieder stimmig ist.

Was meinen Avatar betrifft, hab ich auch manchmal gewechselt (ich hab dieses Bild auch in einem anderen Forum verwendet), allerdings bin ich immer wieder zurückgekehrt und mittlerweile hab ichs irgendwie verinnerlicht und es gehört jetzt schon seit Jahren einfach zu mir.....bis mich wieder mal der Rappel packt...:D

lg
Sandy
 
Werbung:
Hallo @ all ,

ich würde es auch schön finden, wenn ich geistig mit IHM auf Augenhöhe bin !
Wir müssen eine Sprache sprechen, was da heißen soll, daß wir zumindestens einige Gemeinsamkeiten und ähnliche Interessen haben sollten.
Man muß nicht immer einer Meinung sein, ich finds auch schön, mit meinem Gegenüber zu philosophieren und diskutiern zu können!

Er sollte zu mir stehen und mir Geborgenheit schenken wollen.
Außerdem finde ich wichtig, daß er gute Manieren, Humor besitzt und natürlich Kinderlieb ist.

Äußerlichkeiten spielen für mich eher eine untergeordete Rolle, aber ein Muß ist ein gepflegtes Äußeres, sprich Sauberkeit und gut riechen :) !

Ansonsten bin ich da für vieles offen.......also Jungs in diesem Sinne meldet Euch :) Grins, ne , muß nicht sein, muß mich erstmal wieder erholen !!!

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Zurück
Oben