Wie sollte DER Partner sein

x
Nun liebe vitella, auch Dein Avatar ist nicht mehr jenes wie vor zwei Monaten.
liebe Grüße / Martin

bist Du Soraja.?
natürlich darf jeder den Avatar wechseln so oft er will, mir fiel nur bei Soraja auf, dass sie ihn in drei Tagen etwa dreimal gewechselt hat und frag mal nach, vorallem wollte ich ja wissen ob sie es persöhnlich ist auf den Avatars..:)
 
Werbung:
@ Vitella, ja das hatte mich auch interessiert, ob sie das selber auf den Fotos ist, habe aber noch keine Rückmeldung bekommen....
 
@Vitella
Na gut. Also nur zur Klarstellung, - ich bin weder Soraya noch war der dargestellte Bauch von mir. GRINS

lg Martin
 
Männer sollten einfach sie selbst sein keine Machos oder Möchtegerns
Männer sollen keine Machos sein. Das ist ja eine konkrete Aussage von dir, die genau das Gegenteil von dem besagt, was du danach behauptest. Was meinst du denn nun? Jeder wie er will, oder kein Macho und Möchtegern? Was genau ist denn deiner Meinung nach schlecht an einem Macho? Wie definierst du Macho? Und warum gönnst du einer Frau, die gerne einen Macho hätte, keinen? Nur weil du keinen willst? Versteht du meine Frage?
 
Gwendolyn um mitlesen; Jeder so wie er mag oder?ich für meinen Teil mag nicht so gerne Machos ich liebe reale Männer die so natürlich sind wie ich
 
Also bei mir nicht ;)

Manchmal hat man das Bedürfnis nach Veränderung. Das kenn ich von meiner Wohnung. Da packt mich plötzlich der Rappel und ich schieb ständig Möbel herum und hänge Bilder um. Das dauert oft lange..... bis es dann wieder stimmig ist.

Was meinen Avatar betrifft, hab ich auch manchmal gewechselt (ich hab dieses Bild auch in einem anderen Forum verwendet), allerdings bin ich immer wieder zurückgekehrt und mittlerweile hab ichs irgendwie verinnerlicht und es gehört jetzt schon seit Jahren einfach zu mir.....bis mich wieder mal der Rappel packt...:D

lg
Sandy
Sandy bei mir auch nicht und Recht hast du!!
 
Nicht immer Martin aber dominant bin ich ZB selber also?...

Das musstest Du nicht erst betonen.
Deine Art zu schreiben reicht für diese Erkenntnis.
Und meine Freiheit ist es, -
Deine Beiträge (wie widersprüchlich sie auch immer sein mögen)
nicht stets bis zur letzten Konsequenz
verstehn zu müssen. KLAR!
 
Werbung:
Zurück
Oben