Bin 21 jahre alt und habe keine Ausbildung ist es schlimm ????

danke Clara :D

ja ich werde mich weiterhin Bewerben ich hab leider zu wenig zeit immer muss kurz hier immer reinschnuppern und wieder raus die antwrten muss ich schnell schreiben und achte dabei nicht besonders auf die Rechtschreibung sry :S

ich hab für den Einstellungstest 1 woche lang geübt denke es müsste jetzt reichen :)

danke euch allen für eure Antworten :)
 
Werbung:
Hei Samy,

Meine Familie ist eher so aufgebaut >>>> LEHRER DOKTOR SELBST UNTERNEHMER ARZT CHEFF USW
und in der nähe einer Familie zu Arbeiten läuft bei mir garnet:S habe es probiert mit einem Praktiker.

kann es sein dass Dich der "akademische" Lebensstil in Deinem Umfeld ein bischen nervt, und Du -vielleicht auch deshalb- lieber was praktisches, handwerkliches machen möchtest, und das möglichst ohne Dich auf bestehende Beziehungen zu stützen?

Das könnt ich jedenfalls sehr gut nachvollziehen und finds auch richtig (und mutig) so.

Ich drück Dir die Daumen!
 
Hay Sovio

danke das du drauf ne antwort gegeben hast jaaa so in der Art gehts mir :)
Mir wurde meist andauernd nur das eine gesagt geh auf die schule und studiere...

Ich will eher nicht im schatten meiner verwandten stehen sondern eher das was ich am besten kann
aus mir herausholen somit denen zu zeigen das ich andere seiten habe...

Ich hab nen praktiker bei meinem Schwager gemacht und Er meint auch andauernd zu mir aus dir wird nichts wenn du nicht Studierst .... Ehm ja im Praktikum musste ich nur zugucken oder buchhaltung führen ....

um ehrlich zu sein haben doch die meisten Menschen kein bock auf Praktikum da sie nur das müll anderer sauber machen müssen zumindest ging uns allen schülern in der klasse so -.-* (anderes Praktikumplatz nicht bei verwandten ) und das mit der du musst dir die chane erarbeiten in Praktikum kanns vergessen nach meiner meinung 2 mon praktikum nur müll gefegt sauber gemacht und 1 mal reifen gewechselt >>KFZ soviel zu thema praktikum und am ende lächelndes gesicht sauberes werkstatt >>> verzweifeltes Kind
 
...na ja, es gibt auch gute Praktikumsbetriebe, die die Praktikanten nicht ausnutzen, sonder ihnen einen tollen Einblick gewähren.
Was kannst du denn am besten?
 
Meine Tochter machte während ihrer Studienzeit mehrere Praktika. Sie studierte Jura, da waren diverse Praktika immens wichtig.

In einigen Kanzleien gab man sich sehr große Mühe mit den Praktikanten. Sie durfte selbstständig Akten ausarbeiten und bei Gerichtsverhandlungen dabei sein.

Ein Praktikum hat sie nach drei Wochen abgebrochen. Außer Kaffee kochen und von jüngeren Anwälten belästigt und genervt zu werden, war dort wenig gelaufen. Ich kann mich noch gut an ihre Wut und ihre Empörung erinnern. Ihr nächstes Praktikum war dann bei einer Anwältin, die sich auf dem Gebiet des sexuellen Mißbrauchs, vorzugsweise bei Kindern, einen Namen gemacht hat.
 
Hei Samy!

danke das du drauf ne antwort gegeben hast jaaa so in der Art gehts mir :)
Mir wurde meist andauernd nur das eine gesagt geh auf die schule und studiere...

Super, dann haben wir das schonmal klar. Und dann hast Du auch schon rausgekriegt, dass Du Dich nicht von dem verbiegen läßt was die Verwandtschaft Dir einredet - das ist auch prima.

Leider weiss ich nun überhaupt nicht wie es im Ausbildungsbereich grad aussieht. Da hilft wahrscheinlich nur, engagieren engagieren engagieren... suchen fragen umhören Bewerbungen schreiben.

Und, die Losung "ich will was lernen" bringt da vielleicht mehr als "ich such nen Ausbildungsplatz".

das was ich am besten kann aus mir herausholen

Und genau das solltest Du einem potentiellen Ausbilder auch sagen. ;)

*daumendrück*
 
Hei Samy!

danke das du drauf ne antwort gegeben hast jaaa so in der Art gehts mir :)
Mir wurde meist andauernd nur das eine gesagt geh auf die schule und studiere...

Super, dann haben wir das schonmal klar. Und dann hast Du auch schon rausgekriegt, dass Du Dich nicht von dem verbiegen läßt was die Verwandtschaft Dir einredet - das ist auch prima.

Leider weiss ich nun überhaupt nicht wie es im Ausbildungsbereich grad aussieht. Da hilft wahrscheinlich nur, engagieren engagieren engagieren... suchen fragen umhören Bewerbungen schreiben.

Und, die Losung "ich will was lernen" bringt da vielleicht mehr als "ich such nen Ausbildungsplatz".

das was ich am besten kann aus mir herausholen

Und genau das solltest Du einem potentiellen Ausbilder auch sagen. ;)

*daumendrück*
 
Ausbildungsplatzmäßig sieht es momentan in Deutschland ziemlich gut aus, vorausgesetzt man/frau ist flexibel. Der Arbeitsmarkt ist nicht mehr so schlecht, wie er einmal war. Es ist eher andersherum - es ist schlecht gute Leute zu bekommen, einschließlich gute Auszubildende.
 
Deswegen sollte Samy nicht allzu große Probleme haben einen Ausbildungsplatz zu bekommen.

Er hat einen (einigermaßen) guten Schulabschluß. Da kommt er bestimmt bald unter. - Und mit etwas Glück sogar in seinem Wunschberuf.

Ich wünsche dafür alles Gute!
 
Hallo

Hmmm ja Ich suche Ausbildung im Technischen bereich und Clara wünsch deiner tochter viel glück falls sie noch Studiert have fun good luck :D ...

Es gibt viele Betriebe die jmd nicht ausnutzen... Bei mir und meinen die mit mir in der gleiche Klasse waren wurden nur ausgenutzt und es gab auch andauernd stress.....

Ich hatte heute einen Einstellungstest naja nach meiner Meinung ist es nicht gut gelaufen...

1 Teil Mahte habs zu hause neu ausgerechnet >>> 4 aufgaben von 10 richtig faill -.- aber naja rechnungweise bei einigen Aufgaben richtig....

2 Teil IST heißt Logisches denken aufgaben Rechnen + - * / einsetzen 2) Bilder zusammenfassen und gucken zu welschem es past 3) Aufgabe Deutsch 4) Logisches denken 5 ) passenden Würfel finden wieder Logisches denken ....160 aufgaben davon denke ich 120 richtig und das 100% sicheer

ehmm könnt ihr mir sagen ob das hier richtig ist ??

C²=A²+B² Gesucht : A

A=Wurzel aus C²+B²

A=.....

Ich denke a Wird Gesucht normal OHNE ² [diagonale vllt ]

dann habe ich es richtig gemacht :)

was mich jetzt bedrückt :S mathe 1 Teil :S 4 aufgaben von 10


naja hoffe das ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde :)

ich bewerbe mich weiter :)
 
Vielen Dank für die lieben Wünsche! Werd´s meiner Tochter ausrichten. Sie ist z. Z. im Referendariat. Jetzt gerade bei der Staatsanwaltschaft. Es gefällt ihr sehr gut.

Ich drück´dir die Daumen, daß es gut gelaufen ist!
 
ehmm könnt ihr mir sagen ob das hier richtig ist ??

C²=A²+B² Gesucht : A

A=Wurzel aus C²+B²

A=.....

Ich denke a Wird Gesucht normal OHNE ² [diagonale vllt ]

wieso c PLUS b?
also jetzt unabhängig von der wurzel - wo ich deine überlegung als richtig sehe
wenn c = a + b
würde ich sagen a = c-b
also käme ich auf
a = wurzel aus c²-b²
wobei ich aber glaube, dass es noch einfacher ginge - nämlich
a = c-b
 
Werbung:
danke für eure antworten ehmm ich werde nach 2 Wocehn erfahren ob ich eingeladen werde oder nicht.....
Die Leute die im Büro arbeiten haben 1 woche ferien

ich hab auch ausgerechnet >> eher herausgefunden

es ist so wenn A gesucht ist

C²=a²+b²
a= C²-b²in wurzel wäre richtig :S

naja egal 1 Aufgabe haut mich net um ^^ hoffen wir es

ich habe seit dem 30 bewerbungen abgeschickt

wünsche euch allen happy helloween auch wenns vllt vorbei ist ^^
 
Zurück
Oben