Sinnlos - unser Leben ?

Hi Clara , 1. wenn Antwort nicht reicht , bitte gezielt nachfragen - natürlich nur , soweit erwünscht ! 2. dito 3. dito

Liebe Clara,

ich fürchte, das Problem liegt an Deiner FRAGETECHNIK.
Also ... etwas gezielter bitte ... und nach Möglichkeit die Höchstgrenze
nicht überschreiten.

Auf Deine Frage:
antwortest du nicht, weil du Angst hast, ich würde merken, daß du eigentlich ziemlich beschränkt in deinem Wissen bist?

anwortet manden:
bitte gezielt nachfragen - natürlich nur , soweit erwünscht

Das hat was! Nur Du erkennst es leider nicht. :cool:


Danke Lucille , man merkt halt , dass Du Frau von Welt bist .

Yepp :)

.
 
Werbung:
wusstet ihr, das manden aus dem Dänischen kommt und Sensenmann bedeutet...? :eek:

http://dade.dict.cc/?s=manden

Warum wundert mich das so gar nicht?:cool:

Ich warte ja immer noch darauf, bis irgendwer sich outet mit der Sendung "Versteckte Kamera" oder "Verstehen Sie Spaß?".....:D

Wurscht, wer dieser Manden ist - hartnäckig (und offensichtlich gesegnet mit Zeit & Langeweile) ist er.

Bin nur gespannt, wie viele Threads er noch aufmacht, um das Forum als Plattform für seine Zwecke zu missbrauchen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Liebe Lucille,

das ist die Lösung! Danke, du hast mir die Augen geöffnet!

In Zukunft werde ich nur streng nach dem "Mandenschem Gesetz" vorgehen. Jawoll, Sir, Drillsergeant Dengler, Sir!"

Außerdem werde ich nur noch Drei-Wort-Satz-Fragen stellen. Und das Fragezeichen werde ich durch ein "Häääh" ersetzen. Ob er das kapiert?

Ich frage ihn mal: "Tust du verstehen, häääh"
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Liebe Lucille,

das ist die Lösung! Danke, du hast mir die Augen geöffnet!

In Zukunft werde ich nur streng nach dem "Mandenschem Gesetz" vorgehen. Jawoll, Sir, Drillsergeant Dengler, Sir!"

Außerdem werde ich nur noch Drei-Wort-Satz-Fragen stellen. Und das Fragezeichen werde ich durch ein "Häääh" ersetzen. Ob er das kapiert?

Ich frage ihn mal: "Tust du verstehen, häääh"
Hi ihr , lachen ist zwar gesund , aber ihr sollte darüber nicht vergessen , dass ihr noch sehr viel lernen müsst ! Und das ist leider kein Spass !
 
Hi ihr , lachen ist zwar gesund , aber ihr sollte darüber nicht vergessen , dass ihr noch sehr viel lernen müsst ! Und das ist leider kein Spass !

Wenn die Lehrer das in der Schule auch so sehen, wundert es mich net, das Schüler keinen Bock mehr haben!

Ich lache lieber und lerne trotzdem :D
 
Werbung:
Na , dann kann ich auch nichts machen . Zumindest war von Dir , Omlett und Johanne etwas Sympathie da . LG Manfred

Von deiner Seite her ist für mich weder Mitmenschlichkeit noch Sympathie zu erkennen.

Du hast mich als dumm, überheblich und arrogant bezeichnet. In allen deiner Posts kam deine gönnerhafte Besserwisserei sehr gut rüber, weil nur du ja die "Wahrheit" kennen willst.

Du fingst immer an beleidigend zu werden, wenn du keine unserer Fragen beantworten konntest.

Dann wurden plötzlich alberne Regeln festgesetzt wie "bitte immer nur drei Fragen auf einmal, sonst wird nicht geantwortet und ignoriert".

Wie, denkst du, sieht das für uns hier aus? Es sieht nach Unwissenheit aus, nach absoluter Ahnungslosigkeit.

Dabei hast du jeden, absolut jeden Post vor deinen Texten gestellt. So hättest du sehr leicht antworten können. Immer vorausgesetzt, du wüßtest auch Antworten.

Aber noch nicht einmal mit dem Heimatland deiner Frau hast du dich beschäftigt.

Alles, was du schreibst, klingt schrecklich naiv, simplifiziert und bar jeden Wissens. Manchmal konnte ich direkt nachprüfen, in welchen Texten du kurz vorher bei Goggle nachgeschaut hast. Einge Male hast du nicht gut recherchiert und falsches "Wissen" weitergegeben. Denn merke: richtig lesen und verstehen ist sehr, sehr wichtig. Und Bibeltexte solltest du nicht einfach nur lesen, sondern interpretieren. Aber das verstehst du alles nicht.

In altbekannter Manier wirst du auch diesen Text wieder komplett niedermachen.

Einen solchen voreingenommen und überheblichen Menschen, wie dich, will ich weder im Diesseits noch im Jenseits kennen müssen!
 
Zurück
Oben