Sinnlos - unser Leben ?

Hi , das ist keine unwahre Behauptung . Das wollt ihr nur nicht erkennen . Ich habe langjährige Erfahrung damit - auch in der engsten Familie . Mit wir ist die Gesamtheit der Menschheit gemeint , einige ganz
wenige weichen vielleicht ab . Und euch kenne ich besser als die meisten , ausser ihr lügt mir hier die Hucke voll - und das sagt dann auch genug aus . LG Manfred

Ich gehöre nicht zu deiner Familie! Es gibt kein "Wir"! Merke dir das endlich!

Du kennst uns NICHT! Ich kenne dich nicht! Und das wird sich auch, wenn es nach mir geht, nicht ändern!

Ist das jetzt die Antwort auf mein Post von heute Morgen? Oder kommt die noch?
 
Werbung:
Und euch kenne ich besser als die meisten , ausser ihr lügt mir hier die Hucke voll - und das sagt dann auch genug aus

grins

SO so....

Du nimmst echt den Mund verdammt voll lieber Manfred ;)

Dann erzähl mal was von UNS!

Nicht nur das, was du dir über uns DENKST, oder hinein interpretierst!

Sondern das, was es ausmacht, UNS zu kennen!

Ich kenne mich selber noch nicht ganz und gar, das liegt daran, das ich im Leben stehe und LEBE.
Und leben, bedeutet Veränderung ;)

Also, ich bin ganz Ohr und lausche deiner Stimme ÜBER MICH!


Das ist eine richtige Feststellung, Ella-Sonne. Wenn du helfen willst, dann hilf gerne und fröhlich. Denn schon dein Lächeln, das du schenkst ist wertvoll und kann eine große Hilfe sein. Eine Freude ist es auf alle Fälle!

Mach ich ja Clara.... auch wenn viele meinen, ich hätte jeden Tag lustige Schwammerl zum Frühstück :D

Ich GENIEßE mein Leben!
Und DAS taugt mir voll!
 
Dank

Danke , liebe Clara , für Deine engagierte Aussage . Schade , dass gerade ich nicht ganz der richtige Ansprechpartner bin .
Was die Philippinen betrifft , hab ich persönlich da bessere Erfahrungen gemacht als in Deutschland - Zusammenhalt und Umgang innerhalb einer Familie . Die Umstände , die Du schilderst , gibt es zwar in
gewissen Umfang , aber im Vergleich zu anderen asiatischen Ländern nur wenig , da die Phlippinnen zu ca. 85% (streng) katholisch sind .
Mit Afrika kann man das nicht vergleichen - verhungern müssen die Menschen hier (normalerweise) nicht . Helfen muss man zuerst da , wo es am nötigsten ist ! D.h. nicht dass man hier nicht helfen soll .
Rest später . LG Manfred
Mit d i e s e n Regierungen , d i e s e n Religionen und d i e s e n Menschen ( ganz wenige Ausnahmen ) ist ein echter Fortschritt der Menschheit kaum vorstellbar ! Ohne t o t a l e s Umdenken geht es
mMn. nicht !!! Bitte künftig maximal 3 Fragen - mehr werden und können auf einmal nicht vernünftig beantwortet werden ! LG Manfred
 
Ich gehöre nicht zu deiner Familie! Es gibt kein "Wir"! Merke dir das endlich!

Du kennst uns NICHT! Ich kenne dich nicht! Und das wird sich auch, wenn es nach mir geht, nicht ändern!

Ist das jetzt die Antwort auf mein Post von heute Morgen? Oder kommt die noch?

Hi Clara , gehts schon wieder los - Du , Plural wir ! Die Post bis hier ist hiermit erledigt ! Nochmal : höchstens 3 Fragen pro post ! Rest wird ignoriert - oder ganz !
 
Gehts noch?! Ich bin doch nicht dein Befehlsempfänger! Meine Fragen hast du doch schriftlich vorliegen.
Ich habe dir schon einmal gesagt, du sollst dir deinen Kasernenton abgewöhnen!

Wo ist dein Problem Manfred? Hast du gar keine Antworten? Ist es das?

Höre endlich auf hier zu pöbeln und zu schimpfen!
 
Hi Clara , gehts schon wieder los - Du , Plural wir ! Die Post bis hier ist hiermit erledigt ! Nochmal : höchstens 3 Fragen pro post ! Rest wird ignoriert - oder ganz !

Wo steht im Forum, daß ich nur drei Fragen stellen darf? Hast du hier irgendetwas zu befehlen?

Aber hier: 1. Frage:

wann bekomme ich eine Antwort auf meinen Post von heute morgen??????

2. Frage:

warum beantwortest du meinen Post von heute nachmittag nicht?

3. Frage:

antwortest du nicht, weil du Angst hast, ich würde merken, daß du eigentlich ziemlich beschränkt in deinem Wissen bist?
 
Und euch kenne ich besser als die meisten

Welche eine haarsträubend dümmliche Aussage, manden.

Tipp:
erst denken .... dann nochmals denken .... dann nochmals über das Gedachte denken ....
und dann erst schreiben


Bitte künftig maximal 3 Fragen -
mehr werden und können auf einmal nicht vernünftig beantwortet werden !

ne, iss klar :D

Wir wollen ja nicht schuld sein, wenn Du vor lauter Überforderung keine
Energie mehr hast zum Zettel verteilen ...

Manch einer hier hat seine Ansprüche schon so weit zurückgeschraubt, dass er sogar
mit der "vernünftigen" Antwort auf eine einzigeFrage zufrieden wäre.


.... ausser ihr lügt mir hier die Hucke voll ...

Deine freundlichen Unstellungen und Deine ausgesucht höfliche Wortwahl
lassen Freude aufkommen, manden.

So nimmt man Menschen für sich ein.
Weiter so.
(y)

.
 
Wo steht im Forum, daß ich nur drei Fragen stellen darf? Hast du hier irgendetwas zu befehlen?

Aber hier: 1. Frage:

wann bekomme ich eine Antwort auf meinen Post von heute morgen??????

2. Frage:

warum beantwortest du meinen Post von heute nachmittag nicht?

3. Frage:

antwortest du nicht, weil du Angst hast, ich würde merken, daß du eigentlich ziemlich beschränkt in deinem Wissen bist?
Hi Clara , 1. wenn Antwort nicht reicht , bitte gezielt nachfragen - natürlich nur , soweit erwünscht ! 2. dito 3. dito LG Manfred
 
Welche eine haarsträubend dümmliche Aussage, manden.

Tipp:
erst denken .... dann nochmals denken .... dann nochmals über das Gedachte denken ....
und dann erst schreiben




ne, iss klar :D

Wir wollen ja nicht schuld sein, wenn Du vor lauter Überforderung keine
Energie mehr hast zum Zettel verteilen ...

Manch einer hier hat seine Ansprüche schon so weit zurückgeschraubt, dass er sogar
mit der "vernünftigen" Antwort auf eine einzigeFrage zufrieden wäre.




Deine freundlichen Unstellungen und Deine ausgesucht höfliche Wortwahl
lassen Freude aufkommen, manden.

So nimmt man Menschen für sich ein.
Weiter so.
(y)

.
Danke Lucille , man merkt halt , dass Du Frau von Welt bist .
 
@ Manfred zur Kenntnisnahme:

mit deiner wiederholten Nichtbeantwortung hast, du mehr ausgesagt, als dir lieb sein dürfte! Und das auch noch im WWW.

Du antwortest nicht, weil du keine Antworten geben kannst. Vielleicht sind die Fragen einfach zu kompliziert für dich, für deinen Verstand.

Ich bedaure dich, du bist einfach armselig!
 
Bitte künftig maximal 3 Fragen - mehr werden und können auf einmal nicht vernünftig beantwortet werden !

Lach... Manni... du bist echt der Held in Tüten!
Kein Wunder, das deine " Beratungen " nur 5 Minuten dauern!

DEN obigen Satz nenne ich ab heute " die Mandische Theorie " und werde ihn in meine Signatur aufnehmen!!!

Einfach geil :D
 
Werbung:
Zurück
Oben