puh, vielleicht sollte ich echt nicht so viel herum-denken.
.-------
es einfach SEIN lassen.
aber: es steht immer wieder ein nachdenken an.
ich halt also von ihm, dass er NICHTS auf die reihe bekommt.
er sagt mir aber , ICH
bekomm nichts auf die reihe.
und.....
er hat recht.
er springt und hat eine wohunng.
ich z.b. hatte bisher immer irgendwie meine unfähigkeit präsentiert bekommen. da hat sich einer nicht gemeldet, dann generell keine chance, ........dann dies und das und jenes.
tja, und bei dieser nächsten anstehenden wohnung, da sagte mir der bügermeister auch
"versprechen kann ich nichts". warum ist das immer so. bin ich zu lieb, zu dankbar, zu unterwürfig.
ich würde ihm die türe einrennen wegen der gartenwohung, warte jetzt 7 jahre.
wenn ich sie wirklich WILL. ich kann mir aber kein bild machen davon, denn ich hatte bisher nicht mal die möglichkeit, mir diese gartenwohnung, die ich unbedingt wollte vom gefühl her, anzusehen.
für meinen mann wäre das zu wissen aber wichtig.
dann richtet er sich jetzt nur mit matratze und tisch ein, und kommt im winter wieder zurück ins haus. wenn ich dann sicher gehe.
was mir ja am liebsten wäre.
da müsste er aber wissen, obs was WIRD.
ER geht zum bürgermeister, holt den sanktus für mich, etc.etc.
ich bekomm ja nichts auf die reihe.
und er leitet dann in die wege, dass ich die wohnung ansehen kann.
stop, hab ich gesagt.
willst du das über die gemeinde machen? damit sie voll sauer ist? hat ja die wohnung noch nicht mal gekündigt. oder mit vorgehaltener pistole??
diese frau meinte, es ist noch lange hin, wir haben noch zeit bis in den herbst mit dem anschauen. und ICH respektiere das.
SIE hat noch keine lust, eine wohnung, die sie noch nicht mal gekündigt hat, jetzt schon herzuzeigen. hat ja auch von anderen erzählt, die ihr die türe schon eingelaufen haben.... und dass sie sowas nicht interessiert.
ich will somit auch niemanden zu nahe treten,
bin immer übervorsichtig,
ER prescht hinein "aber das ist doch selbstverständlich, dass man eine wohnung, auf die man wartet auch sehen will, damit man weiß, dass man auf sie warten MÖCHTE".
auch eine klare sache. man muss immer beide seiten sehen.
ich kann ihm jetzt auch sagen, DU, richte die wohnung nur HALB ein, ich werde die gartenwohnung auf jeden fall nehmen, so ich sie bekomme (und da setze ich dann alle hebel in bewegung).
nur muss ich mich halt mal entscheiden.
haus oder wohnung.
ich glaub, vom gefühl wärs besser, er bleibt HIER und ich gehe dann tatsächlich weg.
ja, ich werde ihm das heute vorschlagen.
meine gedanken sind geordnet!!!
danke fürs zuhören, war alles sehr sprunghaft
abendsonne