Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Ich weiß, das es mich stärker macht, deshalb finde ich es auch lustig, da ich so gestärkt werde, zumindest meine Seele und bin ihnen auch irgendwie sehr dankbar dafür!

Ja, ich respektiere auf jeden Fall den (deinen) Weg!
Und begleite dich auch ein kleines Stückchen!

glg,
Andreas
 
Werbung:
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

ihr lieben,

geht es euch auch so, dass ihr oft sehr müde und erschöpft seid?

althea
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Guten Morgen Ihr Lieben,guten Morgen althea!
Ja ich glaub das hat man manchmal,die einen sagen es liegt am Wetter...oder man fühlt sich auch mal ausgelaugt,vielleicht dann,je nach Situation,seelisch bedingt!
Für mich hab ich festgestellt nach 6-7 Stunden Schlaf bin ich fitter als wenn ich z.B. am Wochenende ewig liegen bleibe...bis man dann in die Pötte kommt...das hat dann wieder zur Folge abends nicht rein und morgens nicht raus und der Montag fängt schon zerknautscht an!
Aber ich denke allgemein so eine Phase ist normal...solange es wieder vorrüber geht!
Wie genau äußert sich das denn bei Dir!?
Erstmal einen schönen Tag!!!
LG
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Ja, bei mir ist es auch so, ich brauche nicht sehr viel schlaf, aber schlafe dennoch sehr gerne!
Und ja müde sein ist ja wirklich nichts neues, oder?

glg
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

ihr lieben,

geht es euch auch so, dass ihr oft sehr müde und erschöpft seid?

althea

Ja, in letzer Zeit schon. Ich glaube, dass mein Grübeln und Bangen und Warten und geben viel Energie raubt.

Aber es gab mal eine Zeit in meinem Leben da habe ich es mir spannender gewünscht, tja, und nun ist es spannender.;)
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Müde bin ich auch ganz schön oft. Aber es liegt insgesamt an dem Leben was ich führe, Beruf,Überstunden,Familie,Krebskrankheit in der Familie, Depressionen in der Familie, ja und und und.. dazu kommt ja oft, dass die Ernährung ja nicht immer dass ist was du brauchst, ein Auto dass kein gutes Öl bekommt läuft auch nicht so gut und dann kommt sonstiges, eben dass Leben,was du nicht natürlich lebst, Stress und ich denke auch an das Thema "Strahlung".

Überall strahlt etwas herum, was deinen Energiekreislauf durcheinanderbringt, PC, Fernseher, Handy und halt die Umwelt.

Aber was macht ihr gegen die Müdigkeit?
Mein Hobby ist die Natur und da nehme ich mir Zeit, die brauche ich, Wandern, joggen, Radfahren, je nachdem, wie ich es mag.
3 bis 4 Liter Wasser am Tag und versuchen bei der Ernährung eben auch achten, dass zumindest hin und wieder gutes nährreiches dabei ist.

Ich spritz euch mal mit eiskaltem Wasser ab, dass macht schön munter :)

Gruß
Ritter Omlett
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

ihr lieben,

ich habe gelesen, dass es die umweltgifte sind, die die körper müde machen...im laufe der jahre (wenn man nicht mehr 20 ist, andi hört jetzt weg) sammeln sich im körper die gifte an und lähmen die kräfte. leider habe ich im moment keine knete für eine heilpraktikerin, sonst würde ich eine fachkundige entgiftung machen. selbst soll man da vorsichtig sein.

der hausarzt sagt einfach: das kommt von der leber (müdigkeit, trinke kaum alkohol) und damit ist die sache für ihn erledigt. früher hatte ich oft eisenmangel, das geht jetzt aber (dann ist man müde, bis die reserven wieder voll sind dank eisentabletten).

mit kaltem wasser abspritzen: neeee danke....:nudelwalk :nudelwalk

wie ist es ritter, magst du etwas von der krebserkrankung und der depression erzählen? ich hab das alles bei familienangehörigen hinter mir, meine oma (wuchs bei großeltern auf) hatte speiseröhrenkrebs (nicht geraucht, nicht getrunken).

krankheiten belasten die familien enorm.

das schlimmste ist die ohnmacht, hilflos an einem krankenbett zu stehen und nicht helfen zu können.

alles liebe

althea :)
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Warum sollte ich weghören, ich werde dies wohl auch noch erleben!
Und ja Krankheiten in der Familie sind sehr belastend!

glg,
Andreas

Aber es ist auch sehr schwer mit Krankheiten im Freundeskreis umzugehen!
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Okay,hatte jetzt den Begriff Müdigkeit allgemein aufgefaßt,nicht im Hinblick auf Krankheiten oder Umweltgifte...aber die äußeren Einflüsse spielen sicher auch eine Rolle!
Und wenn man eben ausgepowert ist,in welcher Form auch immer!
Doch Herr Ritter,ne Dusche ist schon prickelnd nach der Arbeit,bei dem Wetter verfluche ich ja die Spätschicht,aber bin ja nicht die Einzigste mit diesem Schicksal!

Und zum Thema Krebs und Depressionen...halte ich auch für interessant...viele wissen ihre Gesundheit gar nicht wirklich zu schätzen...man muß sich nur mal in den Finger schneiden,erst dann wird einem erst bewußt wofür man den Finger eigentlich braucht...ohne dem geht ja dann fast gar nichts!

Aber eine tödliche Krankheit zu haben und sich an vielen Kleinigkeiten erfreuen..das lernen wohl die meisten erst wenns soweit ist...eigentlich schade!
Ich bewundere diese Menschen die sich dann nicht hängen lassen sondern kämpfen...
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Ja, nur bei manchen ist der Kampf aussichtslos und das finde ich dann schade!
Und ja, ich erfreue mich an Kleinigkeiten! Und ich weiß zu schätzen was ich habe und auch das was ich mich wünsche! Ich weiß auch zu schätzen, was ich denke, oder was andere Denken! Ich weiß auch zu schätzen meinen Lebensweg und auch den Lebensweg anderer!
Und ich weiß auch zu schätzen, dass es dieses Forum hier gibt! Eine Kleinigkeit in Meinen leben, was mich aber unheimlich glücklich macht!

glg
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Ja, manchmal bedanke ich mich dafür, dass ich gesund bin, 2 süsse Kinder habe, jemand lieben darf und dann erfreue ich mich über jeden Sonnenaufgang und jede Blume am Strassenrand, aber oft genug sieht man das alles nicht und ich denke es ist das Privileg des Gesunden nicht an das Ende zu denken. Bzw. ist es das Privileg des Kranken viele schöne Kleinigkeiten zu sehen.
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Gegen Müdigkeit hilft mir frische Luft und Bewegung und einen spannender, ereignisreicher Tag, Freude am Job und meinen Hobbys.
Es gibt Zeiten, da bin ich einfach zu träge zu allem und dann gönne ich mir auch die Ruhe, die der Körper oder/und der Geist haben möchte.
Jetzt in den letzten Tagen habe ich das Gefühl vor Kraft zu platzen, einfach ein geniales Gefühl. Die Sonne scheint, überall blüht alles so schön, das macht doch echt fit.
LG
Elke
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

ihr lieben,

ich habe gelesen, dass es die umweltgifte sind, die die körper müde machen...im laufe der jahre (wenn man nicht mehr 20 ist, andi hört jetzt weg) sammeln sich im körper die gifte an und lähmen die kräfte. leider habe ich im moment keine knete für eine heilpraktikerin, sonst würde ich eine fachkundige entgiftung machen. selbst soll man da vorsichtig sein.

der hausarzt sagt einfach: das kommt von der leber (müdigkeit, trinke kaum alkohol) und damit ist die sache für ihn erledigt. früher hatte ich oft eisenmangel, das geht jetzt aber (dann ist man müde, bis die reserven wieder voll sind dank eisentabletten).

mit kaltem wasser abspritzen: neeee danke....:nudelwalk :nudelwalk

wie ist es ritter, magst du etwas von der krebserkrankung und der depression erzählen? ich hab das alles bei familienangehörigen hinter mir, meine oma (wuchs bei großeltern auf) hatte speiseröhrenkrebs (nicht geraucht, nicht getrunken).

krankheiten belasten die familien enorm.

das schlimmste ist die ohnmacht, hilflos an einem krankenbett zu stehen und nicht helfen zu können.

alles liebe

althea :)

Viel trinken und viele Vitamine (Bioobst), dann geht es besser, ansonsten wer es verträgt eine Kur mit Brennnesseltee, vier Wochen lang.
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Juhuu an alle! Yippiiee endlich Wochenende!!
Nu wacker unter die Dusche und dann zum Modellflugplatz beim Kumpel schön Grillen und einfach entspannen und genießen!
Wünsche allen einen schönen Abend!!!!
Mal den Alltag n bissl vergessen...
 
Werbung:
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Gute Idee, ich mach sofort mit, ab zum Relaxen!


Endlich mal Entspannen!

glg
 
Zurück
Oben