Hochzeits Countdown.... 11,10,09,08....

Werbung:
Hier mal unseres als Beispiel,wollte auch kein weiß oder ähnliches...
das Ganze so richtig mittelalterlich aufzuziehen war uns zu teuer,aber nach unseren Möglichkeiten war es einfach wunderschön!
7681312uhv.jpg



Freue dich auf den Tag und genieße ihn,aber das machst du eh :)))
Dann müßt ihr ja auch mit den Fingern essen!!
Und dann wollen wir Fotos!!!
 
Liebe bschmiddi,

ihr seid ein wunderwunderwunderwunderschööööööööönes Paar !!

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Liebe Ella,

ich habe echt eine Gänsehaut bei dem Lied bekommen !

Und das Kleid sieht fantastisch aus, past bestimmt genial zu Deinen blonden Haaren .

Wieviele Tage sinds jetzt noch ? :D

Viele Grüße,

silence
 
Guten morgen ihr lieben! :umarm:

7 Tage noch!!!! ;)

Ihr seid ein wunderschönes Paar bschmiddi.... und das Kleid ist klasse!!!

Silence, wg der Kleidfarbe hab ich ja den Schmäh mit den Haaren gemacht, wollte einen krassen Kontrast*grins

Danke Martin, das " Mädchen " wird sich auch so fühlen*lach.... ist also gar net so schlimm

Wir haben noch das ein oder andere " Tränendrüsen Lied " unter der Trauung, werd wohl noch Tempoboxen besorgen*grins
 
Salu... wir kamen auf Mittelalter, da wir keine " Klischeeee Hochzeit " wollten!

Aber gegessen wird mit Besteck, sind halt net alle soooo locker wie wir*schmunzel

Wir haben von dieser tollen Ruine gewusst, von meinem Liebsten die Tante hat dort geheiratet... und uns gefiel es dort so gut, das wir die 300 km in Kauf nehmen, und damit das Ambiente net gestört wird, muss es eben Mittelalter sein*lach
 
...ohhh träum....ich wünschte ich könnte dabei sein.....aber ein Foto vom Ambiente wollen wir dann schon sehen...:)
 
Liebe bschmiddi,

ein sehr schönes Foto - einfach zum Dahinschmelzen!

Liebe Ella,

das Mittelalterthema finde ich toll. Bei verschiedenen Familienfeiern(Hochzeitstagen, 50. Geburtstag meines Mannes, Kegeltouren)hatten wir dieses Thema. Wir feierten schon im Kloster Corvey, dem Klausenhof(Burg Hanstein) und bei uns hier im Excalibur(Erlebnislokalität). Zu meinem 50. im kommenden Jahr, planen wir wieder etwas Ähnliches.

Ihr habt sicher ein unvergeßlich schönes Fest! - Und ich schließe mich an: ein paar Fotos vom Ambiente wären schön!
 
Werbung:
Huhu ihr lieben!

Fotos kommen dann gaaaanz sicher sogar!

Jetzt hab ich erst mal noch zum aufräumen und putzen :confused:

Und isch abe so gar keine Luscht:rolleyes:
 
Zurück
Oben