Hochzeits Countdown.... 11,10,09,08....

Liebe Bschmiddi!

Ihr seid ein wunderschönes Paar - das Bild ist total berührend, danke fürs Teilhaben-Lassen an diesem Moment!

Liebe Ella!

Dein Kleid ist super - kann mir schon gut vorstellen, wie toll das aussieht mit dem Kontrast zu Deinen Haaren. Bin schon megagespannt auf die Bilder!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
ööhm, da ELLA wohl im Hochzeitsstress ist, übernehme ich mal
4....................
nur noch 3 Tage, dann....
....dann ist ELLA verheiratet und
und *schnief*
und
*schnief* hat keine Zeit mehr für uns....
*woistderschöneheuldicketränensmiley*?
 
Guten Morgen ihr lieben!

Danke liebste Eberesche :umarm.

Jaaaa... i hab a bissi Stress :D

Ab morgen sind 14 Personen schon hier, am Sonntag wird hier dann noch eben ein 40 er gefeiert....

Muss ja auch alles vorbereitet und geplant werden!

3 Tage nur mehr.... und die nervosität steigt und steigt und steigt*grins

Am Sonntag gebe ich meine Hundis in die Pension... komisches Gefühl*schmunzel
schlimmer wie bei den Kindern, denn meine Hudis können net sagen, gefällt mir oder eben net.... :confused:

Wird schon werden....
 
Ja, wird schon alles werden.;)
Keine Sorge ELLA, wir werden hier sein, wenn du im Stress bist...
und auch danach...
ein supersupersupertolle Hochzeit und Geburtstag und Hundepension und einfach alles.
Viel Spaß und Freude euch allen
herzlichst
die
Eberesche
 
Liebe Ella!

Da Du nun in den Hochzeitsstress kommen wirst und wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit finden wirst, ins Forum zu gucken:

Alles Liebe und Gute für Eure Hochzeit!

hochz12.gif

hochz34.gif
hochz12.gif

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Alles Gute liebe ELLA!
Nimm Dir von Deinem Hochzeitstag so viel Glück für Dein Leben, wie Du nur bekommen kannst.
Ich werd an dem Tag an Dich denken, - werd vielleicht ein wenig neidig sein.
Hm, - warum sollte ich ? Ich hab ja alles - was einem ein Partner oder besser, - Partnerin
geben kann. Vielleicht ist's aber gerade mal das Bild, das ich mir so von Euch vorstelle, - die Kleidung die ihr mit Stolz tragen werdet,
das laute JA und vieles mehr. Das weckt halt auch Erinnerungen. Und daher rührt wohl der Anflug von einem kleinem bisschen Neid. GRINS

Alles Glück der Welt liebe ELLA
wünscht Dir Martin
 
moz-screenshot.png
Glueck_und_Liebe.jpg
Liebe Ella,

zu Eurem Ehrentag wünsche ich Euch ganz herzlich alles Gute, viele liebe Gäste, eine unvergessliche Trauung, viel Sonnenschein, genügend Taschentücher, ein köstliches Hochzeitsmenü eine traumhafte Hochzeitstorte und eine vulkanmäßige Hochzeitsnacht ;) !!!
Und sonst noch so an die 1000 Sachen, die Du Dir noch selber wünschst.

Ich freue mich schon auf die Fotos !

Viele liebe Grüße,

Silence
 
liebe ella

siehst sicher wunderhübsch aus in dem kleid.
ich freu mich auch auf die fotos

alles, alles gute für euren tag und euer gemeinsames leben.

lg abendsonne
 
Werbung:
Liebe Ella,

die Glückwünsche werden n a c h der Hochzeit folgen ... ;)

Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Tag
und somit einen wunderschönen Beginn Eures Leben zu zweit.
images

Liebe Grüße,
Lucille
 
Zurück
Oben