Hochzeits Countdown.... 11,10,09,08....

Juhu,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ELLA!
Ich denke ihr feiert grad schon kräftig oder macht noch schöne Fotos.
Jedenfalls ist es jetzt bestimmt schon vollbracht.
Hast du ja gesagt? :D
Eberesche

Na, das wärs jetzt noch, wenn sie nicht ja gesagt, gehaucht oder geschrieen hätte :):D;) !!!
 
Werbung:
Regen ist auch ein gutes Zeichen. Man sagt, das bedeutet Fruchtbarkeit.;)

Wir heirateten damals im Winter - und es regnete (!) an diesem Tag. Also dürfte was dran sein.*grins*

Liebe Grüße
Reinfriede

Wenn ich bedenke, wieviele Paare in den letzten Regenmonaten geheiratet habe, ist unsere Erde nächstes Frühjahr bestimm total übervölkert :D !
 
Liebe ELLA,
... schon 3 Tage verheiratet ... ;)

herzlich Glückwunsch zu Eurer Hochzeit!
Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Fest, trotz (oder gerade wegen?) des Wetters. Heute habe ich nämlich für Regen die Bezeichnung "Himmelwasser" gelesen. Klingt doch gleich viel segensreicher :)

Lieben Gruß,
Lucille
 
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen! :)

Ich möchte mich von Herzen für die lieben Glückwünsche bedanken!

Die Hochzeit war traumhaft schööööön....
Und nö.... Eure ersten Glückwünsche waren noch zu früh*grins
denn die Trauung fand erst um 18 Uhr statt*lach

Fotos folgen noch, denn ich selber habe HIER kein einziges*schmunzel

Die Flittertage hat mein Liebster fast Märchenhaft...nein, besser Prinzenhaft gebucht*lächel

Es fehlte uns an nichts!!!!

Am Hochzeitsmorgen fingen die Überraschungen schon an, mein werter Herr Gemahl fuhr mit einem weißen Porsche Boxter Cabrio vor :D....
mit dem bin ich dann mit meiner Tochter zum Friseur gefahren... naja... eher gecruist;)

Dann sind wir mit der gesammten Verwandschaft im Schlepptau zur 250 km entfernten Ruine gefahren.
Dort hatte ich zuvor eine Burgführung organisiert, denn es musste... nein, ich wollte noch ein bischen Tischdeko machen und so waren alle anderen beschäftigt.

Nach und nach trudelten die ersten Gäste ein und auch das Wetter besserte sich.
Dennoch trauten wir uns in der Gallerie... draußen war es mir zu unbeständig und ich weiß, es war die bessere Entscheidung.

Also gingen wir mit den Kindern zusammen die steile Stiege hoch, begleitet von Xaviar Naidoo und schluchzen und Tempo geraschel....

Die Standesbeamtin hielt eine Traumhafte " Rede ". Absolut persönlich und nix standart....

Wer jetzt noch net gerührt war, hatte zur Ringübergabe die Möglichkeit.
Die Kinder brachten uns unsere Schatztruhe, begleitet von Schandmaul.....

Dieser Moment war unbeschreiblich, bedarf keiner Worte, war reines fühlen, tat irre gut.... JA fortan gehör ich Dir....

Mit Phil Collins beendeten wir die Trauung und starteten zum sentimentalsten " stück " des Tages*lächel.... die Kinder stürmten nach vorne zu uns, Tränen liefen...

Der restliche Abend verlief blendend, ich mag net sagen perfect, denn das wollte ich gar nicht... ich wollte es einfach für UNS wunderschön machen, das habe ich geschafft!*freu

Nach einem festlichen Schmaus, suuuuuper Tanzstimmung dank der Band " Jonny und Mary " und einem etwas sehr anderen Hochzeitstanz*lach fuhren die ersten Gäste.

Um 4 Uhr in der früh bestellten auch wir unser Taxi und fuhren ins Hotel, wo wir für alle Zimmer reserviert hatten... war am besten und schönsten so!

Nach dem Frühstück und wieder zamm räumen des Rittersaals ging es zurück nach Salzburg....

Und von da aus direkt in die Flittertage*grins

FOOOOTOOOOS kommen, sobald ich diese habe ;)
 
Liebe Ella,

das freut mich so für Euch :) !
Bin zu Tränen gerührt und freue mich auf die Fotos .........

Viele liebe Grüße und noch viel Spaß beim flittern,

Silence
 
Mmh, Sorry, ich vergaß ........

Herzlichen Glückwunsch !

glueck-erfolg.jpg

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Liebe Ella!

Danke für den Bericht - ich freu mich schon so auf die Fotos! *scharr,scharr*

Klingt superromantisch und ich kann mir gut vorstellen, wie bewegend das war!

Wünsch Dir noch schöne Flittertage - mögen sie nie enden!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hier mal ein Fooootoooo.....

7826594bif.jpg
 
Liebe Ella,

wunderschöne Fotos und toller Bericht. Herrlich(seufz...)!

Vielen Dank dafür und alles, alles Gute für euch!
 
Werbung:
Zurück
Oben