Hochzeits Countdown.... 11,10,09,08....

liebe ella,

ich wünsche euch alles liebe und gute zur hochzeit.
alles was ihr euch wünscht soll sich erfüllen.

liebe grüße salu
 
Werbung:
Liebe Ella wünsche Dir nicht mehr viel Stress und eine gelungene Traumhochteit**Knudel Dich lieb**
 
HEUTE ist es soweit.
Hach, ich hab´ schon Gänsehaut.
Ich wart´ noch etwas.
Ich glaub´ so nach 12.00 Uhr kann ich gratulieren...
*waltermirfehlendiemitsektstossansmileys*
 
Juhu,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ELLA!
Ich denke ihr feiert grad schon kräftig oder macht noch schöne Fotos.
Jedenfalls ist es jetzt bestimmt schon vollbracht.
Hast du ja gesagt? :D
Eberesche
 
na dann schliess ich mich mal an
und wehe, du hast nicht laut und deutlich
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gesagt ;-)
dir mal umärmel & drück
und alles erdenklich liebe wünsche
 
Mensch, jetzt hab ich doch glatt das denkwürdige Ereignis verschlafen!

Aber bei mir ists ja wurscht, Hauptsache die Brautleute waren "wach" und haben JA gesagt :D.

Liebe ELLA, auch von mir natürlich die allerbesten Wünsche und ein gutes Gelingen für Euren Lebensbund.

Bei soviel Romantik könnt ich doch glatt auch noch mal Lust aufs Heiraten bekommen....aber leider ist da weit und breit kein Mann in Sicht für dieses Experiment :).

Aber ich hab mich eh schon drauf eingestellt, dass das wohl nix mehr wird in diesem Leben..;)
 
Regen ist auch ein gutes Zeichen. Man sagt, das bedeutet Fruchtbarkeit.;)

Wir heirateten damals im Winter - und es regnete (!) an diesem Tag. Also dürfte was dran sein.*grins*

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Auch von mir natürlich alles Gute!!!!
Ich spiele übrigens mittlerweile auch auf Taufen.... nur so gesagt, falls....

LG
Musiker
 
Auch von mir alles alles erdenklich Gute,
wir sind schon auf Fotos gespannt!!!!
Das war bestimmt ein super tolles Fest!
und noch ein Blümchen dazu......

7768290uwz.jpg





(Danke auch nochmal für die lieben Worte zu meinem Foto)
 
Werbung:
ELLA, das hatte ich fast nicht mehr auf dem Schirm:

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

p.:)
 
Zurück
Oben