Ist mein Mann schwul?

Hallo weißelady,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und gute Gespräche!
Mir gefällt Dein Posting auch sehr gut, auch wenn das Problem von Leonie wahrscheinlich schon gelöst ist (zumindest hoffe ich das!).
Liebe Grüße,
ElliB
 
Werbung:
Sorry,ich bin neu hier und mus wohl nicht so genau nach geschaut haben,deshalb habe ich wohl nicht darauf geachtet das dieses Thema schn eine Weile her war. Trotzdem einen schönen Dank an Euch für den Hinweis.Ich freue mich auf das nächste Gespräch mit euch.gaaaanz viele,liebe Gr. an euch von weisse Lady
 
macht nix, weisselady. Ich wünsche Dir hier nicht nur einen netten "Aufenthalt" und tolle "Gespräche" sondern es möge Dein größter Fehler gewesen sein, hier auf einen alten Beitrag geantwortet zu haben. Da würde doch Dein Leben ziemlich glücklich verlaufen.

Apropo "glücklich", - ich wünsche Dir alles Glück der Welt!
 
Hallo weisselady,

wir freuen uns auch auf interessante Gespräche mit dir.

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Liebe Grüße
Clara
 
danke Martin....aus Fehlern lernt man. Und irgendwann wird mein Leben auch wieder glücklich verlaufen. Ich glaube ganz fest daran. Wird villeicht etwas schwierig werden einen Mann wieder vertrauen zu können,aber ich denke mal wenn er da ist und mich wirklich mit den ehrlichen Augen der Liebe sieht,dann hilft er mir auch dieses Vertrauen wieder zu gewinnen. Alles gute für dich und vielen Dank mit gglg. weisse Lady
 
wir frauen dürfen jetzt schön angst haben, dass sich immer mehr männer zu ihrer bi- oder homosexualität , die sonst aus "moralischen gründen" im keim erstickt worden wäre,
offiziell bekennen,
wenn das sogar jetzt schon fast "beworben" wird.
siehe dancing-stars österreich.
 
Ich gebe zu, ich hatte immer ein Riesenproblem mit schwulen Männern. Selbst das Handgeben war mir ein Greuel. Dies bis zu jenem Zeitpunkt, als ich drauf kam, dass einer meiner Bekannten schwul ist. Er ist ein überaus hilfsbereiter und geschickter Mensch (macht aus einem Kühlschrank einen Fernseher ( = Überzeichnung)), dass mir bei dieser Entdeckung der Mund fast offen blieb. Hab seit der Zeit keine Greuel mehr. Im Übrigen war es ohnedies niemals das Problem des Schwulen sondern meines.

lg Martin
 
Liebe Abendsonne!

wir frauen dürfen jetzt schön angst haben, dass sich immer mehr männer zu ihrer bi- oder homosexualität , die sonst aus "moralischen gründen" im keim erstickt worden wäre,
offiziell bekennen,
wenn das sogar jetzt schon fast "beworben" wird.

Wieso müssen "wir" Frauen schön Angst haben? Verstehe ich jetzt nicht. Könntest Du das genauer erklären, was Du damit meinst?

Liebe Grüße
Reinfriede

P.S. ich mag übrigens schwule Männer sehr gerne.
 
Huhu...
ich selber hatte schon sehr früh Kontakt zur " Szene "...
einige Bekannte von mir, sowie auch Schulkamaraden bekannten sich zum gleichen Geschlecht...
die tollsten Partys habe ich in Schwulenkneipen gefeiert...
mein bester Freund war schwul....übrigens damit auch mein bester Shoppingpartner und Modeberater...

Eine ehemalige Beziehung ging wg eines Mannes in die brüche....
und ich sagte: OK... gegen eine Frau würde ich ja kämpfen, gegen einen Mann fehlt mir das " bedeutsame " Argument*grins

Ich selber finde Frauen unheimlich ästhetisch... sehr erregend...
liebe aber meinen Liebsten über alles....

und jetzt merke ich gerade, das ich das Thema glaube ich verfehlt habe*schäääm....

mal schnell nachlesen geh
 
Liebe Ella!

Huhu...

Ich selber finde Frauen unheimlich ästhetisch... sehr erregend...

Schön finde ich Frauen auch.
smile.png


Aber halt nicht erregend, ganz im Gegenteil.

Ja, und homosexuelle Männer sind wahnsinnig lieb, finde ich. Die besten Kumpels, die frau haben kann.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
lächel

das gilt auch nicht für jede Frau, liebe Reinfriede...

es gibt halt solche und solche
und einige schau ich gerne an... versinke in deren Bewegungen, in die Ausstrahlung... wenn die Gestik mit der Mimik in Taz verfällt...

Diesen Zauber beherschen aber auch mache Männer, die schau ich dann auch gerne an... auch ohne erregung*grins

ich weiß net, ob das was ich meine, jetzt so rüberkommt....
rolleyes.png
 
Zurück
Oben