Ist mein Mann schwul?

ich weiß net, ob das was ich meine, jetzt so rüberkommt....:rolleyes:

Doch, hast Du gut rübergebracht!
smile.png


Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
wir frauen dürfen jetzt schön angst haben, dass sich immer mehr männer zu ihrer bi- oder homosexualität , die sonst aus "moralischen gründen" im keim erstickt worden wäre,
offiziell bekennen,
wenn das sogar jetzt schon fast "beworben" wird.
siehe dancing-stars österreich.

liebe reinfriede,

wie ich das gemeint habe?

wie der niki lauda als gegner der homo-darstellung von haider in dancing stars auch meines erachtens ganz richtig argumentiert hat, wird ein neuer trend popularisiert :) , wenn man diese schwulen-bewegung sogar ins öffentliche bringt und es somit irgendwie bewirbt.

haider und sein russischer partner sind ja wirklich absout ästhetisch, und werbung macht nun mal lust auf gerade dieses beworbene.
wo es früher verwerflich war, "anders" zu denken oder zu fühlen, wird halt jetzt irgendwie offiziell anerkannt.
es gehen die wogen nicht mal hoch, wenn dann der männliche part in der jury sagt, ob mit ihm auch ein dreier (wenn auch zweideutig = auf einen tanz bezogen) möglich wäre. absolut öffentlich und zu fast-kindersendezeiten.

es wird also total verharmlost. schwul sein wird normal - die tore dahingehend sind geöffnet.

für die männer, die nicht aus konnten und ihre neigung ausleben MUSSTEN gut so. es wird ihnen vieles erleichtert.
aber..... man geht halt leichter dort hin.

vor diesen tagen, wie sie heute sind, verwarf ein mann sicher sofort seine gleichgeschlechtliche neigung, bzw. er lebte sie nur in gedanken aus.
weil 100 argumente dagegensprachen - meist der schutz der eigenen familie.
"ich kann das meinen kinder nicht antun....".

heute bekennen sich die männer, DIE es sich vorstellen können, dazu, es sich auch mit einem mann vorstellen zu können :). "wär mal was anderes".

wer hätte vor einigen zeiten so etwas zugegeben???

damit ist der weg eben bereitet, es auch auszuleben.

und damit kann ich schon ella zitieren:
zitat:
Eine ehemalige Beziehung ging wg eines Mannes in die brüche....
und ich sagte: OK... gegen eine Frau würde ich ja kämpfen, gegen einen Mann fehlt mir das " bedeutsame " Argument*
 
Liebe Abendsonne!



Wieso müssen "wir" Frauen schön Angst haben? Verstehe ich jetzt nicht. Könntest Du das genauer erklären, was Du damit meinst?

Liebe Grüße
Reinfriede

P.S. ich mag übrigens schwule Männer sehr gerne.

"wir" frauen.

ich meine natürlich nicht alle. es gibt sicher diese mega-tollen frauen, die vor niemanden angst haben müssen :) :)
bzw. die den verlust eines partners nicht gleichsetzen mit etwas, vor dem man angst haben müsste.

man kann auch sagen, gut, wenn er so will. wenn jemand so drüber stehen kann?????

aber ich stell es mir dennoch vor, dass es mega-weh tun muss, den mann an jemanden zu verlieren und einfach keine chance zu haben. ......

ist hier im thread schon wo beschrieben worden.
 
Liebe Abendsonne!

wie der niki lauda als gegner der homo-darstellung von haider in dancing stars auch meines erachtens ganz richtig argumentiert hat, wird ein neuer trend popularisiert :) , wenn man diese schwulen-bewegung sogar ins öffentliche bringt und es somit irgendwie bewirbt.

es wird also total verharmlost. schwul sein wird normal - die tore dahingehend sind geöffnet.

Ok, ich hab Dancing Stars noch nie geguckt, weiss also nicht, was da läuft - aber ich finde es gut, wenn Homosexualität nicht mehr versteckt gelebt werden muss.

Als "Werbung" sehe ich das nicht. Es muss doch schlimm sein, wenn man schwul ist und das verstecken muss - wieso gönnst Du diesen Menschen nicht auch die Freiheit und das Recht, das zu zeigen?

Wenn es zu einer Trennung in einer Partnerschaft kommt, dann hat das ja mit den Zweien zu tun. Die Ursache auf jemanden Fremden zu verlagern, hieße ja wieder, seinen Eigenanteil nicht sehen zu wollen. Es ist doch in Wahrheit völlig egal, ober der Trennungswillige dann eine neue Partnerschaft mit einer Fau oder mit einem Mann eingeht.

Eine Trennung ist ja nichts, was einen völlig unvorbereitet und völlig unbeteiligt trifft, da gabs ja VORHER die inzwischen berühmten 50:50.;)

Das ist keine andere Frau "schuld" oder ein anderer Mann "schuld", sondern da hakte es ja in der Beziehung.

Oder, andersrum gesagt: In einer gesunden, harmonischen Beziehung gibts einfach keine "Gefahr" durch andere Frauen/Männer.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Eine Trennung ist IMMER schlimm, da ist es egal, an wen ich meinen Liebsten/ meine Liebste verliere!...
Klar, das war auch mein Satz, hat man eher Chancen, wenn man gegen das gleich Geschlecht kämpfen kann...

Ich finde es klasse, das gleichgeschlechtliche Beziehungen nun in die öffentlichkeit treten können und auch treten!
Warum muss man sich für Liebe verstecken?...

Was ist denn bitte normal?
Normal von der Gesellschaft betitelt, in Schubladen gesteckt und am liebsten versteckt, was nicht der NORM entspricht...!?

Ich denke, das ein jeder für sich selber seine NORM erstellen sollte!
Leben und leben lassen!
Ich muss nicht alles gut finden, nicht mit allem konform laufen...
aber ich kann es tolerieren!
 
ja... aber WAS ist normal?*lach

NORMal richtet sich ja einem Zustand, der über einen längeren Zeitraum gleichbleibend,ähnlich... ist... http://de.wiktionary.org/wiki/normal

ABER und das ist ja das tolle, WERTE können sich ändern*grins

Wenn jeder dieser Gesellschaftlichen NORM entsprechen würde... WER legt dann diesen Maßstand fest?
Ist es heute noch entsprechend, einen Maßstand zu leben?

Legt die Gesellschaft nicht immer öfter WERT darauf, anders zu sein...?

Widerspricht sich die Gesellschaft dann nicht selber, wenn sie die dürren Klappergestelle als NORM "ausstellt " und dann plädiert, hungert Euch nicht zu tode...?

Wo fängt NORM an... wo hört NORM auf?

Das gesammte Leben ist ein sich anpassen, das fängt in der Natur an und hört beim Menschen auf! Ja, ich teile dies für mich bewusst, denn so wie sich der Mensch benimmt, ist er nicht teil dieser, sondern benutzer!
Aber ok... anderes Thema und wie immer, nur MEINE kleine Meinung*lächel
 
ABER und das ist ja das tolle, WERTE können sich ändern*grins
Widerspricht sich die Gesellschaft dann nicht selber, wenn sie die dürren Klappergestelle als NORM "ausstellt " und dann plädiert
Das gesammte Leben ist ein sich anpassen, das fängt in der Natur an und hört beim Menschen auf!

ja, Werte ändern sich und sind immer noch nur Werte.
Es gibt Körperbaus die nunmal klappern und andere die mehr Bodenhaltung haben, es ist beides normal wenn es für denjenigen stimmt der in diesem Körper ist.

Das finde ich einen guten Anhaltspunkt, den der Anpassung, wenn der Mensch beobachtet und sich einordnet in das Geschehen der Natur, dann gäbe es vielleicht mehr Harmonie.
Der Mensch schläft nicht wenns dunkel wird, dann macht er Licht an und beschwert sich dann wegen Kopfschmerzen um nur ein Beispiel zu nennen wo der Mensch sein Menschsein verloren hat....
das geht schon so lange so, dass er gar nicht mehr weiss was überhaupt noch natürlich wäre, von der Ernährung wollen wir gar nicht erst reden und dann wundert mich nicht weshalb man/frau heutzutage Homosexualität als normal betrachtet, aber wenn man näher darüber nachdenkt bleibt da nicht viel Natürlichkeit beim sexuellen Akt der ja auch heutzutage schon eine Beziehung ausmacht, von Liebe ist da meist eh nicht mehr die Rede und von Verantwortungsgefühlen erst recht nicht...
 
naja... abgesehen davon, genieße ich es sehr, in der glücklichen Lage zu sein, das Licht anzumachen*grins
ich genieße auch mein Essen... das ich nicht mehr jagen muss
und das lachen meiner Kinder, da ich ihnen einen kleinen Teil dieser WERTIGEN Welt zeigen darf und sie begleiten kann!
Und natürlich nehmen sie anteil an meinen WERTEN*lächel
die aber absolut offen sind gegenüber neuem und alten und Kombinationen aus diesen!
Warum auch nicht...?*lächel

Und ja... ich genieße auch den Sex, der mir nicht nur zum Fortpflanzen dienlich ist, sondern echt Spaß macht!*grins
Warum auch nicht...?

Werte machen eine Beziehung aus, und lässt diese wachsen....
Wenn nicht für diese, dann für die folgende...

Unsere Gesellschaft ist extrem schnell lebig... manchmal glaub ich mehr extrem wie schnell*lach
doch auch das ist ok.
Ich muss mich dem nicht anpassen und ebenso leben!
Ich sollte nur zu mir stehen und mir dessen Folgen, wenn es diese gibt, bewusst sein!
 
ja, gut und schön, aber die folgen der vermehrt gelebten homosexualität werden halt auch nicht ausbleiben. zurückgehende geburtenrate, erhöhtes risiko, sich eine krankheit einzufangen.

wenn dein mann jetzt mit einem mann fremd-schläft, dann hat er eine wesentlich höhere chance, sich was einzufangen, als wenn er es mit einer frau macht. ich meine das jetzt GENERELL auf beziehung bezogen. und wo ist schon alles so klar, als dass fremdgehen ausgeschlossen sein müsste.

tolle aussichten also. auf vertrauen kann man da auch nicht bauen. dass er einem sowas erzählt???. im grunde wird ers dir NICHT erzählen, dass er fremd gegangen ist...... außer wenns wirklich nichts mehr bringt in der bestehenden beziehung.

....... also fremd-schlafen .......

ihr wisst eh wo die vernunft aufhört bei den männern,

das wird nicht nur sein, wenn er mit einer frau zusammen ist.

mit einem mann ists vielleicht noch geiler ??,jeder zweite hat gleichgeschlechtliche neigungen, die sich bisher nur im kopf abgespielt haben und nur ganz selten gelebt wurden.

es gibt sicher genug männer, die erregen sich durch einen errigierten penis,

und dann kann er mit MANN beides machen???? tun und lassen sozusagen.

wenns jetzt eh so freizügig gelebt werden kann, dann ists auch nichts schlimmes, auf die piste zu gehen und einen MANN anzuquatschen????

vorher wär das noch abend-und wochengespräch gewesen, vor dem hätte sich sicher fast jeder distanziert, jetzt gehörts dann bald zum trend -- wie der psychotherapeut in amerika, wenn man jeweils auch DIESE erfahrung gemacht hat??

jedem seine freiheit, ja, aber eben nur begrenzt!!!!!!!

lg
 
Ok, ich hab Dancing Stars noch nie geguckt, weiss also nicht, was da läuft - aber ich finde es gut, wenn Homosexualität nicht mehr versteckt gelebt werden muss.
noch was:
DORT (dancing stars) wird halt schon offiziell gleichgeschlechtlich-anzüglich gesprochen. da sagt die gastjurorin aus russland z.b., ob sie denn, die beiden tänzer, einen "dreier" machen würden mit ihr, weil es sind ja zwei sooo geile männer, ...... - natürlich wird sich aufs wortspiel rausgeredet, dass es einen tanz gibt, wo sie zu dritt sind.

dann fängt aber der männliche juror ebenso an, ob man(n) sich auch mit iHM einen dreier vorstellen kann.

und die wogen gehen in den medien nicht mal hoch. obwohl sonst alles gleich
durchdiskutiert wird, gesellschaftsunfähigkeit etc.

das ging aber anscheinend????????

.... find ich nicht okay.

gehts dann eh bald so: jeder mit jedem, weils eh so lustig und so trendig ist??? das wird ja auch der jugend vorgezeigt.

lg
 
Abendsonne, ich finde Du übertreibst gewaltig.
wink.png


Wenn Mann sich einen Mann angelt, dann deshalb, weil er homosexuell IST.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass durch Werbung und Bekanntmachung der Thematik jetzt Heteros plötzlich zu Homosexuellen werden, die Neigung ist da oder nicht.

Ich seh auf vielen Plakaten oder in Prospekten wunderbare, ästhetisch schöne Frauen - bin deswegen nicht im Anflug lesbisch geworden. Entweder man ist das oder man ist das nicht.

Ich weiss nicht, was Du Dir da zusammenreimst, es scheint so, als wäre ein neues Gespenst geboren, damit Du nicht hinsehen musst auf das eigentliche Thema.

Wenn - und ich habs im vorigen Posting von mir schon erwähnt (und das hast Du überlesen, glaube ich), die Beziehung harmonisch und glücklich ist, warum sollte dann Mann (oder auch Frau) sich einen anderen Partner oder Partnerin suchen?

Das Problem ist - wie immer - nicht im Außen zu suchen. Nicht in der Gefahr, die angeblich überall lauert. Sondern in der eigenen Verantwortung.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
jep, genauso liebe Reinfriede!

Wenn ma glücklich ist, warum sollte man dann nach mehr suchen?
Klar, es gibt immer ein schneller,höher,weiter... aber muss man?
Nö... man muss nicht!
 
Werbung:
Abendsonne,

die Geburtenrate sinkt, das ist Fakt...ja...
aber das hat weniger etwas mit den gleichgeschlechtlich Liebenden zu tun, sondern mit der Gesellschaft, die auf Karriere geil ist, Mütter in die Arbeit drängt und Gelder streicht, die ein zweiteinkommen zwingend erforderlich machen um ein Kind, wenn man es denn dann doch wagt, auch großziehen zu können!
 
Zurück
Oben