Kann ein Mann treu sein und wieviel kann ich meinem Partner erlauben??

AW: Kann ein Mann treu sein und wieviel kann ich meinem Partner erlauben??

Männer können ja wunderbar lügen und ich hab schon aus mehreren Ecken gehört das es nur wenige Ausnahmen diesbezüglich gibt!!

Glaub mir, Frauen lügen viel besser und kreativer als Männer, die immer erwischt werden, weil Frau eben auch kreativer beobachtet..
 
Werbung:
gerade lese ich mit schrecken was ich anfang dezember noch gepostet habe :O

Grins, geht mir auch manchmal so.....so schnell verändert man sich
wink.png
 
öhm, was hat mein avatar jetzt damit zu tun? *aufderleitungsteh*
ist er ein problem da oben ohne? das wusste ich nicht
redface.png


finde veränderungen auch gut, nur einige sind nicht für alle beteiligten gut.
 
ich finde er passt genau zu mir und meiner persönlichkeit ;)

Ja, das ist dann wohl so, passt aber als Thema dann gut in den Thread:
https://www.lebensfragen.com/threads/liebe-und-keine-sexuelle-anziehung.3747/#post-54617

weil ich finde, es zur Übertreibung gehört.
Weshalb willst Du Deine Persöhnlichkeit zur Schau stellen....und Deine Persöhnlichkeit wäre dann, für mein Verständnis, zu sexualisiert.......da muss man/frau sich nicht wundern wenn es Männer anzieht die auch nur das Eine im kopf, resp. im Knie haben....vielleicht können wir im anderen Thrad darüber reden, wenn Du Lust hast...
 
Hi an Alle und Danke für Eure zahlreichen Antworten!!Ich möchte mich entschuldigen das ich ein Thema eingestellt habe und mich solange nicht mehr gemeldet habe.Es hat sich komplett alles bei mir geändert!!Im August war eine Trennung von meinem der Alkoholiker ist nicht mehr aufzuhalten!!Das war eine sehr schwere Zeit!!Zumal ich mit meinem Verdienst am unterten Level bin!!Ich hatte viel zu tun.Das ganze mit dem Umzug und von meinem Ex bin ich immer noch nicht ganz gelöst.Leider stehn Hütte Gewächshaus und sämtliche Gartensachen noch bei ihm.Die helfende männliche Hand fehlt mir leider im Moment!!Es war alles keine einfache Zeit für mich!!Sehr schwer sozusagen und eigene Änderungen notwendig um vorwärtszukommen.Ich hab mich einer Gesprächsgruppe angeschlossen und zusätzlich Einzelgespräche.....und und und.Also das Thema Eifersucht ist also im Moment nicht aktuell für mich.Werde mir die BEiträge aber trotzdem noch alle durchlesen.Jetzt muss ich erstmal zur Arbeit!!
Lg Claudia
 
Nun hab ich alle Antworten durchgeforstet!!Ich bin noch nicht betrogen worden.Zumindest nicht v.den männern mit denen ich ernsthaft zusammen war.Hoffentich!!Na ja Muster-die gibt es bei mir.Leider!!Durch meine Schwere Kindheit-das chaotische aufwachsen bei Adoptiveltern etc....Letztes Jahr eben der Alkoholiker von dem ich mich trennte.Hab seither viel aufgearbeitet.An mir gearbeitet!!Ja Vertrauen-das ist so ne Sache-woher kriegen wenn man es verloren hat....Ich versuche umzudenken.Harter Weg-denn immer wieder komm ich an Menschen die Muster haben die mir nicht gut tun.Das hat mich gelehrt noch genauer hinzugucken...Das mit dem Treu sein-ja da hatte ich eine Phase wo ich darüber nachgegrübelt habe!!Liegt vielleicht daran das ich mein Leben lang belogen wurde.seitens meiner Eltern usw....Und da Vertrauen zu fassen ist schwierig.das muss jemand aushalten können und die Geduld aufbringen.Und ob es so einen Menschen gibt der das kann??
Claudia
 
Ja, das ist dann wohl so, passt aber als Thema dann gut in den Thread:
https://www.lebensfragen.com/threads/liebe-und-keine-sexuelle-anziehung.3747/#post-54617

weil ich finde, es zur Übertreibung gehört.
Weshalb willst Du Deine Persöhnlichkeit zur Schau stellen....und Deine Persöhnlichkeit wäre dann, für mein Verständnis, zu sexualisiert.......da muss man/frau sich nicht wundern wenn es Männer anzieht die auch nur das Eine im kopf, resp. im Knie haben....vielleicht können wir im anderen Thrad darüber reden, wenn Du Lust hast...

warum sollten wir darüber reden? ich finde das bild gut und dazu steh ich auch
wink.png

ist für mich auch völlig ok dass andere das anders sehen. wenn es hier jedoch nicht erlaubt ist, ist das natürlich etwas anderes.

und ich habe damit hier auch noch keinen mann in irgendeiner weise angezogen
smile.png
 
Liebe Claudia!

Ich muss da jetzt ein wenig nachhaken. Du hast in Deinem ersten Beitrag den Eindruck in mir erweckt, als wärest Du misstrauisch, weil Du schon oft betrogen wurdest.

Nun schreibst Du, das wäre nicht der Fall gewesen. Darum hab ich jetzt ein Problem zu verstehen, welche Motivation Du für den Thread hattest - offensichtlich hat Dich das Thema ja beschäftigt. Vielleicht kannst Du mir ein wenig auf die Sprünge helfen.

Das mit dem Vertrauen ist so eine Sache - wenn Du, wie Du schreibst, da schon sehr negative Erfahrungen gemacht hast, ist das sicher schwer. Aber auch sicher machbar, wenn Du erstens selbst an diesem Thema bei Dir arbeitest und zweitens vielleicht auch einen passenden Partner hast, bei dem es Dir leichter fällt, ihm zu vertrauen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
warum sollten wir darüber reden? ich finde das bild gut und dazu steh ich auch ;)
ist für mich auch völlig ok dass andere das anders sehen. wenn es hier jedoch nicht erlaubt ist, ist das natürlich etwas anderes.

wir müssen nicht darüber reden, ich sagte nur, dass es zu dem Thema passt was ich als Übertreibung finde......
 
Werbung:
Zurück
Oben