Kann ein Mann treu sein und wieviel kann ich meinem Partner erlauben??

Wir Männer mögen 100e Fehler haben, - Frauen reden oder schreiben darüber und das recht "ausgeschmückt" und wortreich. Männer verstummen ob der 100en Fehler von Frauen. Warum ist das so?

Hallo Martin.

Ich kann dir aus meiner Erfahrunge heraus nur zustimmen. Dieses "Phänomen" habe ich schon oft beobachtet.

Viele Grüße,

Johanne
 
Werbung:
Hallo Rosa.

Deine Überschrift: 'Kann ein Mann treu sein und wieviel kann ich meinem Partner erlauben??'
finde ich ganz enorm. Ob ein Mann treu sein kann? Warum denn nicht? Ich glaube, das Männer genauso treu oder untreu sind wie Frauen. Gibt es da wirklich heutzutage noch große unterschiede? Anonyme Umfragen haben ergeben, das mehr Frauen fremdgehen als Männer. Wobei das Wort fremdgehen wirklich bedeutet mit dem anderen zu schlafen.

....und wieviel ich meinem Partner erlauben kann....

Ich glaube das Eifersucht ab einem bestimmten Ausmaas der Tod einer jeden Beziehung werden kann.
In dem Moment, wo ich wie ein Schießhund meinen Partner ständig beobachte, lauer, ob er auch keiner anderen nachschaut..flirtet..lächelt..

Ich könnte jeden Mann verstehen, der dann flüchtet...so golden kann gar kein Käfig sein, das er sich noch wohlfühlt.

Ich glaube das Gegenteil von Misstrauen ist VERTRAUEN.

Liebe Grüße an dich

Marion:))
 
Ich finde Jeder Mann soll es mit seinem Gewissen vereinbahren ob er fremdgeht oder nicht!! Mein Mann sollte treu sein !!
 
Hallo Claudia!
Ich bin der festen Überzeugung, wenn beide Teile eine Partnerschaft immer hegen und pflegen, dass niemals ein Interesse an fremdgehen entstehen kann, sowohl vom Mann wie auch von der Frau. Bei einem Mann wird immer alles mit Jagen im Zusammenhang gebracht. Das ist alles Vergangenheit, dass Jagen was da immer gemeint ist war, dass Männer gemeinsam auf Jagd gegangen sind um die Familie zu ernähren. Ich finde es oft witzig, dass immer wieder ein Zusammenhang kreiert wird, dass Männer Frauen jagen und dann geschickte Fallen stellen wo die Frau hineintappt und sich wehrlos vernaschen lässt. Wo es so ist jagd heutzutage keiner mehr. Weder Mann noch Frau, diese finden sich einfach. Das ist oft durch Zufall, oder auch geziehlt durch div. Chatsrooms. Das richtige Rezept dass Fremdgehen nie passiert, einfach einander bemühen. Ich sag mal, dass Thema ist so weitläufig um einfach danach zu fragen, können Männer treu sein, hier darf Frau auch mal die Schuld an sich selber auch suchen. Freundschaften zwischen Männer und Frauen, ich finde so etwas kann grundsätzlich auf beiden Seiten immer problematisch werden. Bei echter Freundschaft kommt man sich näher und was weiss man, plötzlich sind Gefühle da und da will ich gerne energisch dagegensprechen, dass das nur Männersache ist. lg
 
Ja, ein Mann kann treu sein. Dabei spielen keine anderen Faktoren wie Vertrauen, Liebe, etc. eine Rolle.
Jede menschliche Kreatur ist einzigartig. Es gibt keine allgemeinen Regel bzw. Grenzen für Frau oder Mann.
Also, man ist eben von der Natur her entweder treu oder nicht.

LG
MArrrry
 
...Es gibt keine allgemeinen Regel bzw. Grenzen für Frau oder Mann.
Also, man ist eben von der Natur her entweder treu oder nicht.
Ich denke auch, dass das so ist. Mein Ex z.B. wird immer fremdgehen, egal in was für einer Beziehung er gerade ist. Es ist seine Natur. Und als Frau hast du mehr oder weniger die Wahl das zu akzeptieren. Will/Kann ich damit leben oder nicht. Ich und viele andere wollten das nicht...die jetzige geehlichte nutzt das weidlich aus... Für mich wäre fremdgehen nichts, auch egal in was für einer Beziehung ich gerade bin. So muss jede(r) den passenden Weg für sich finden.
Eberesche
...und Ausreden wg. bla bla bla, die Natur hat es so gewollt dass ein Mann seinen Samen streuen sollte finde ich ätzend. Wäre das so, hätte der liebe Gott uns kein Hirn gegeben. Öhm meine Meinung.
 
...und Ausreden wg. bla bla bla, die Natur hat es so gewollt dass ein Mann seinen Samen streuen sollte finde ich ätzend. Wäre das so, hätte der liebe Gott uns kein Hirn gegeben. Öhm meine Meinung.[/quote]
Bin total mi Dir einverstanden.:)
 
Also, man ist eben von der Natur her entweder treu oder nicht.

Ich denke auch, dass das so ist.

Hallo Ihr zwei,

da sprecht Ihr aber jedem, der mal fremdgeht, die Fähigkeit zur Veränderung ab.

Ich denke, es wird schon die geben, die in jeder Beziehung fremdgehen und das auch nie anders haben wollen. Aber trotzdem ist so was nicht einmal fürs ganze Leben in einen Menschen einprogrammiert ;)

Ich denke, die die fremdgehen sich irgendwann denken "halt, eigentlich kanns das auch nicht sein, ich will das in Zukunft anders machen" gibts schon auch.

lg
B.
 
Hallo Ihr zwei,
da sprecht Ihr aber jedem, der mal fremdgeht, die Fähigkeit zur Veränderung ab.
lg
B.
Ja das ist wohl so.
...
Ich denke, es wird schon die geben, die in jeder Beziehung fremdgehen und das auch nie anders haben wollen. Aber trotzdem ist so was nicht einmal fürs ganze Leben in einen Menschen einprogrammiert ;)
Ich denke, die die fremdgehen sich irgendwann denken "halt, eigentlich kanns das auch nicht sein, ich will das in Zukunft anders machen" gibts schon auch.
lg
B.
Denkst du - ja?
Ich denke, da wird es wenige von geben. ;)
Entweder ist es die Natur, oder sie brauchen einfach den Kick.
Vielleicht gibt es einige wenige, aber selbst da wäre ich mir nicht sicher...
LG
E.
 
Werbung:
Zurück
Oben