Kann ein Mann treu sein und wieviel kann ich meinem Partner erlauben??

ich verstehe gerade den zusammenhang nicht, aber macht nichts ;)

was es da nicht zu verstehen gibt, weiss ich zwar nicht, aber Du hast in einem recht, es macht nichts...
cool.png
 
Werbung:
Zu der Frage ob ein Mann treu sein kann, mag ich gerne meinen Senf dazu geben. Von Können kann keine Rede sein. Klar können Männer das, - genau so gut
wie Frauen. Aber mit wem würden Männer fremd gehn?
Ich war früher im gesamten Bundesgebiet tätig und die ganze Woche unterwegs.
Die Gelegenheiten waren sagenhaft. Und ausschließlich verheiratete Frauen. Diverse Umfragen geben ohnedies Auskunft darüber, wieviel % der Verheirateten
fremd gehen. Der Rest mag es entweder nicht zugeben oder ist tatsächlich treu. Letzteres wird wohl eher der Fall sein.
Aber ich meine, - zu behaupten, dass nur Männer untreu wären, ist unrichtig.

glg Martin
 
.....da muss man/frau sich nicht wundern wenn es Männer anzieht die auch nur das Eine im kopf, resp. im Knie haben....

Liebe vitella, wie kommst Du nur auf solche Ideen. Kennst Du nur diese eine und einzige Art von Männern (mit Kopf und Knie)? Ich mag Dir garnicht aufzählen was Männer im Kopf haben, was genau Frauenwünschen entspricht oder wohlgefällt. Dabei meine ich sehr wohl das Andere und nicht das Eine. Merkst Du denn nicht, dass sich Frauen aller häufigst über die tatsächlichen oder vermeintlichen Fehler der Männer in einer Form äußern, wie es Männer niemals tun würden? Wir Männer mögen 100e Fehler haben, - Frauen reden oder schreiben darüber und das recht "ausgeschmückt" und wortreich. Männer verstummen ob der 100en Fehler von Frauen. Warum ist das so? Oder meinst Du vielleicht, wir wüssten um unsere Fehler nicht?

Und doch, - die allerliebsten Grüße und ein schönes WE

Nicht alle Frauen und nicht alle Männer sind gleich gut oder gleich böse. Daher hab ich dafür keinen Topf in den man die einen oder anderen in einem Stück zusammenwerfen könnte.
 
Merkst Du denn nicht, dass sich Frauen aller häufigst über die tatsächlichen oder vermeintlichen Fehler der Männer in einer Form äußern, wie es Männer niemals tun würden?

nee, hab ich nicht bemerkt, dann erzähl mal davon.

Wir Männer mögen 100e Fehler haben, - Frauen reden oder schreiben darüber und das recht "ausgeschmückt" und wortreich. Männer verstummen ob der 100en Fehler von Frauen. Warum ist das so? Oder meinst Du vielleicht, wir wüssten um unsere Fehler nicht?

Naja, Männer verstummen weil ihnen nicht soviel Worte zur Verrfügung stehen..
Ja, ich denke Männer wissen nicht nur nicht um ihre Fehler (wie Du es nennst)
sie sind sogar überzeugt keine zu haben..
biggrin.png


Nicht alle Frauen und nicht alle Männer sind gleich gut oder gleich böse. Daher hab ich dafür keinen Topf in den man die einen oder anderen in einem Stück zusammenwerfen könnte.

Töpfe lassen sich finden, manchmal stehen welche im Schrank die man nie braucht und daher vergisst.
 
Zu der Frage ob ein Mann treu sein kann, mag ich gerne meinen Senf dazu geben. Von Können kann keine Rede sein. Klar können Männer das, - genau so gut
wie Frauen. Aber mit wem würden Männer fremd gehn?
Ich war früher im gesamten Bundesgebiet tätig und die ganze Woche unterwegs.
Die Gelegenheiten waren sagenhaft. Und ausschließlich verheiratete Frauen. Diverse Umfragen geben ohnedies Auskunft darüber, wieviel % der Verheirateten
fremd gehen. Der Rest mag es entweder nicht zugeben oder ist tatsächlich treu. Letzteres wird wohl eher der Fall sein.
Aber ich meine, - zu behaupten, dass nur Männer untreu wären, ist unrichtig.

glg Martin

Hallo Martin,
mich interessieren insbesondere die verheirateten Frauen. ;-)
Glaubst Du diese lassen sich auch auf eine schnucklige Frau ein? Ich würde gerne ab und an eine attraktive Frau vernaschen! ;-)
 
vitella und co!

die männer, jedenfalls viele,jedenfalls ich, wissen sehr wohl welchen sch... sie bauen, wir bereuen auch, langsam eben, aber doch.
von frauen kann man(n) dieses eben oft nicht behaupten, die lieben geben ihrem partner oft die schuld an allem, sie reden blödsinn, NUR wenn er danebensitzt, schauen sich schwachsinnige sendungen an- SEINE schuld???,fahren mit dem auto an den randstein- ER war am beifahresitz!
und- wenn er treu ist- ist er trotzdem ein schlechter mensch.
also warum sollte ER?

lg

magnet
 
vitella und co!

die männer, jedenfalls viele,jedenfalls ich, wissen sehr wohl welchen sch... sie bauen, wir bereuen auch, langsam eben, aber doch.
von frauen kann man(n) dieses eben oft nicht behaupten, die lieben geben ihrem partner oft die schuld an allem, sie reden blödsinn, NUR wenn er danebensitzt, schauen sich schwachsinnige sendungen an- SEINE schuld???,fahren mit dem auto an den randstein- ER war am beifahresitz!
und- wenn er treu ist- ist er trotzdem ein schlechter mensch.
also warum sollte ER?

lg

magnet

Ach weißt Du, es gibt eben Frauen die sind von ihren Männern verlassen worden, standen dann da als alleinerziehende Frau und können eben nicht loslassen. Lass sie doch mit ihren Männer Hass! ;-)
 
Ach weißt Du, es gibt eben Frauen die sind von ihren Männern verlassen worden, standen dann da als alleinerziehende Frau und können eben nicht loslassen. Lass sie doch mit ihren Männer Hass! ;-)

Lach, ich weiss nicht was Du mit Männerhass meinst, bin ich lesbisch.?
 
Ich denke mir, dass er jenen Unterschied meint, wie sich junge Damen ( so zwischen 18 und 24 ) über Männer äußern und etwa die 40 - 50-jährige.
Und da mag durchaus oder wird ganz sicher Erfahrung eine große Rolle spielen. Aber es ändern sich nicht nur die Männer.
Nur, - während sich die Männer über die diversen Veränderungen und Erfahrungen ausschweigen, werden diese in Grund und Boden geredet.
Ich selbst halte dies für eine Eigenart der Frau ansich aber es kann ohne weiteres Männer geben, die Hass dahinter erkennen.
Wundern würde es mich keineswegs.

Den einen Topf in den ich alle Frauen wegen behaupteter Eigenheiten zusammen werfe, gibt es bei mir nicht.
Denn wären sie nicht alle unterschiedlich, würde ich für mein Leben gerne alleine bleiben.
wink.png
 
Werbung:
Zurück
Oben