Verlust der familie - unendlicher Schmerz

Werbung:
AW: Verlust der familie - unendlicher Schmerz

Als ich meine Ex Frau kennengelernt, war für mich sofort klar, dass ich mit Ihr Kinder möchte und mein Leben mit ihr verbringen möchte. Sie insperierte mich auf eine noch nie dagewesene Art und Weise.
Dies nie wieder zu fühlen und nie wieder ein solch starkes Gefühl für jemanden zu entwickeln ist eine schreckliche Vorstellung.

matty
 
AW: Verlust der familie - unendlicher Schmerz

Die Erinnerungen werden durch die kleinste Kleinigkeit hervorgerufen. Eine Stein, eine Ampel, ein Duft, ein Name. Jeder Gedanke an meine Ex Frau verursacht Magenkrämpfe und Schuldgefühle. Ich sehe wie sie ihr Leben und das der Kinder mit neuer Energie und Lebenslust meistert. Ich hingegen zergehe in Selbstmitleid und bringe alles nur mit äußerster Anstrengung zu Stande. Mir fehlt seit Monaten dieses Gefühl des Glücks, der Freude und des Lachens.

Es ist verrückst wie sensibel man reagieren kann. Alles ist auf das Notwendigste heruntergefahren. Es gibt kein dreckiges Auto mehr, keine Notwendigkeit sich wegen Banalitäten den Kopf zu machen. Auf eine gewisse Art und Weise ist man geerdet.

matty
 
AW: Verlust der familie - unendlicher Schmerz

Mein Ego ist einfach zu groß.

Hi matty,

glaub ich nicht - ganz im Gegenteil - weil, wenn dein Ego gross wär, würdest du "es" einfach wegstecken - und ihr beweisen, dass du sie nicht brauchst - so aber leidest du wie ein Hund, weil du dich von ihr abhängig gemacht hattest - und jetzt hat sie dir den Boden unter den Füssen weg gezogen - und du hängst im Abgrund.

Kein Problem, wennst jammern willst hier - aber du hast eigentlich nur 2 Möglichkeiten - auslassen und runter fallen - oder dich aufraffen - und wieder raus krabbeln.

Wennst magst, schick mir mal per PN deine Geburtsdaten - Tag und Uhrzeit und Ort - ich würd gern was nachschauen - komm aber eh erst frühestens Morgen Nachmittag dazu.
 
AW: Verlust der familie - unendlicher Schmerz

gerne: 21.03.1967, Berlin, 9h früh

danke ich bin gespannt
 
AW: Verlust der familie - unendlicher Schmerz

Ich habe einfach große Bedenken mich jemals wieder auf jemanden einlassen zu können aus Angst wieder zu scheitern.

Was für eine engere Bindung als ein Kind und Heirat gibt es denn noch !? Nichts !

Ihr ist es egal ! Sie hat mir die Verlobungsringe zurückgegeben und negativiert die gesamte Beziehung und natürlich auch meine Person.

Die Heirat war Ihrer Meinung nach ein großer Fehlter, wie alles was mich betrifft.

Ich kann kaum noch atmen vor Schmerzen.

matty
 
AW: Verlust der familie - unendlicher Schmerz

Ich war nicht gut genug für sie. Er wird es jetzt sein. Diese Vorstellung eines Liebesleben ohne mich macht mit so fertig.
Korrigiere nochmal: Es hat halt nicht gepasst. Nicht du warst nicht gut genug.....

Ich habe einfach große Bedenken mich jemals wieder auf jemanden einlassen zu können aus Angst wieder zu scheitern.

Was für eine engere Bindung als ein Kind und Heirat gibt es denn noch !? Nichts !

Ihr ist es egal ! Sie hat mir die Verlobungsringe zurückgegeben und negativiert die gesamte Beziehung und natürlich auch meine Person.

Die Heirat war Ihrer Meinung nach ein großer Fehlter, wie alles was mich betrifft.

Ich kann kaum noch atmen vor Schmerzen.

matty
Das mit den Bedenken ist normal und auch nachher bei der Umsetzung sehr schwierig - aaaaber es geht. Das sie alles negativiert ist ihr Problem.
Ansonsten schließe ich mich ChrisTina an.
AL
Eberesche
 
AW: Verlust der familie - unendlicher Schmerz

Wenn es nicht gepasst hat, warum hat es und BEIDE so "umgehauen". Wir waren beide vorher noch nie so verliebt. Es war wie von einem anderen Stern. Es war wundervoll und einzigartig !

matty
 
AW: Verlust der familie - unendlicher Schmerz

Ich hatte am vergangenen Samstag ein Gespräch mit meiner Ex Frau. Es ging um sachliche Themen. Als sie nicht das bekam was sie wollte ist sie aufgestanden und gegangen. Sie blieb dann noch vor dem Cafe stehen und telefonierte mit ihrem neunen Mann. Ich denke um das unbefriedigende Ergebnis durchzugeben und sich mit ihm zu treffen. Diese Momente sind das schlimmste was ich je erlebt habe. Ich bin nichts mehr für sie. Kein Bestandteil ihres Lebens. Man ist so austauschbar. Wir haben sonst alles besprochen und waren immer in Kontakt. Diese neue Situation des "Du gehörst nicht mehr zur Familie" ist einfach unerträglich und ich denke nicht dass ich mich hieran gewöhnen könnte.

matty
 
AW: Verlust der familie - unendlicher Schmerz

Ihr Lieben,

ich schreibe mir hier immer die Traurigkeit von der Seele.

Meine Gedanken kreisen unaufhörlich um meine Ex Frau und Ihren neuen Mann => wie sie telefonieren, sich ihre Liebe bekunden, sich berühren, sich lieben, etc.

Es schmerzt so sehr, aber ich kann es nicht kontrollieren.

Es ist die Hölle auf Erden.

matty
 
AW: Verlust der familie - unendlicher Schmerz

Irgendwann, lieber Matty, hast du die Nase voll davon....von dem Gejammer. Irgendwann kotzt es dich an und du kannst dich selber nicht mehr hören und lesen! Steigere dich ruhig weiter da rein, es hilft tatsächlich irgendwann einen Entschluß zu fassen!

Mir ist es heute so gegangen, ich habe nämlich endlich mal wieder begriffen, dass ich es bin, die entscheidet welche Stimmung ich habe!
Ich alleine kann entscheiden ob ich glücklich oder unglücklich sein will. Es ist verdammt schwer aus dem tiefen, dunklen Loch heraus zu krabbeln und sich wieder die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen, aber es geht.

Allerdings, das muss ich zugeben, ist das bei mir eine verdammt labile Angelegenheit und ich hoffe, dass ich den Zustand stabilisieren kann!
Ich hab lieber Spaß am Leben und verdammt ich bin die Einzige, die sich das organisieren kann!

@ChristTina
kannste bei mir auch was nachgucken :)
VG
Elke
 
AW: Verlust der familie - unendlicher Schmerz

Wenn es nicht gepasst hat, warum hat es und BEIDE so "umgehauen". Wir waren beide vorher noch nie so verliebt. Es war wie von einem anderen Stern. Es war wundervoll und einzigartig !
matty
...weil es die Verliebtheit nicht überstanden hat - egal aus welchen Gründen!
 
AW: Verlust der familie - unendlicher Schmerz

Guten Tag Ihr Lieben,

wieder ein neuer Tag. Ich denke es geht genau so. Jede Minute, jede Stunde und jeder Tag muss separat gesehen werden. Wenn man ihn "überstanden" hat, dann ist es ein Erfolg.

Mich nervt es wirklich schon unentwegt an alles zu denken, aber der Schmerz die Kinder nicht richtig aufwachsen zu sehen wird wohl immer bleiben.

Meine Frau hat mit mir abgeschlossen und liebt jetzt einen anderen Mann. Er ist jetzt ihr Mittelpunkt, wie ich es auch wieder am Samstag Abend erfahren musste. Wir hatten ein Gespräch, welches nicht nach ihren Vorstellungen verlief. Darauf hin rief sie sofort bei ihm an und teilte ihm alles mit. Wenn man so ausgeschlossen und negativiert wird, ist das nach einer gemeinsamen Zeit als Familie fast unerträglich. Damit muss ich mich abfinden.

Für mich bleibt zu erkennen wer ich bin und warum auch ich liebenswert bin.

Sie ist eine wunderbare Frau, aber es hat nicht sein sollen. Es tut sehr weh von ihr überhaupt nicht mehr geachtet zu werden. Wenn sie so verliebt und glücklich ist, hoffe ich das ein wenig positive Energie auf unsere Mutter und Vaterschaft
rüberstrahlt.

Hört sich alles ziemlich einfach an, aber das wird die schwerste Aufgabe in meinem Leben werden.

Ich würde gerne (wenn es mir ein wenig besser geht) Menschen in solch Notsituationen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hat jemand eine Idee wo ich mich diesbezüglich hin wenden könnte ?!

Danke
matty
 
Werbung:
AW: Verlust der familie - unendlicher Schmerz

Eine Frage hätte ich noch:

Wie geht es, dass man sich derart "entliebt" wie es meine Frau getan hat ?

Danke

matty
 
Zurück
Oben