Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!

AW: Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!

Hallo liebe Abendsonne

einmal mehr herzlichen Dank für Deine Antwort, dass hilft mir sehr!
Erst mal was die letzten Tage so passiert ist:

Mein "Flirt" (nennen wir ihn der Einfachheit halber M.) musste letzten Freitag beruflich für eine Woche ins Ausland. Das war schon lange klar. Am Montag (gestern vor einer Woche) dachte ich dann beim Mittagessen, dass ich ihn das letzte Mal sehe bevor er fährt, und es ging mir schlecht, ich vermisste ihn schon bevor er weg war. Naja, die nächsten Tage schrieben wir uns öfter mal ne E-Mail. Nix besonderes. Am Donnerstag dann war meine Laune auf dem Nullpunkt da ich wusste, dass ab dem nächsten Tag auch E-Mails gestrichen waren da er ja ins Auslang ging. Nun ja... gegen Abend kam dann seine Bitte, sich nochmals auf n Bier zu treffen. Ich konnte das einrichten und hab mich natürlich riesig gefreut! Er hat für unser Treffen sogar seine Freundin warten lassen (so ca. 4 Stunden...). Nach ca. einer Stunde waren wir dann nicht mehr alleine, kamen noch andere Freunde, unter anderem kam auch mein Freund noch vorbei, das wusste ich. M. musste dann los, mein Freund war gerade weg, was essen... Wir haben uns verabschiedet, er hat mich gestreichelt, das ging mir durch Mark und Bein! Dann war er weg!

Nun ist er ein paar Tausend KM entfernt! Bis auf gestern hat er sich jeden Tag mehrmals gemeldet, hat mich sogar angerufen (die Handyrechnung möcht ich nicht haben!). Nun, gester und heute nix... Ich weiss jedoch dass aus beruflichen Gründen dass im Moment so gut wie nicht möglich ist.

Aber so geht es mir besser, mag mich sogar wieder mit Gedanken an Hauskauf und Kinder beschäftigen. Und doch... starre ich oft minutenlang auf mein Handy, warte auf eine Nachricht... vermisse ihn, freue mich auf Donnerstag oder Freitag, wenn er wieder zurückkommt und ich ihn wenigstens hören kann!

So, dass der Stand der Dinge!

das problem ist, dass wir ja nicht "ausleben" können, ob uns dieses jetzt-fehlende auch auf dauer gut tut..... . und dadurch ist natürlich die anziehung, die magie dieses so-seins noch eine wesentlich stärkere.
Da hast Du völlig recht! Obwohl ich sehr sehr sicher bin, dass eine Beziehung mit ihm unmöglich wäre! Wie gesagt, seine Einstellung, sein Verhalten Frauen gegenüber... Eigentlich bin ich mir sehr sicher, dass er mich einfach ins Bett kriegen will!! Der Aufwand dafür (x E-Mail, SMSen, Telefonanrufe aus dem Ausland) erscheint mir aber einfach etwas sehr gross...
Die Anziehung ist auf jeden Fall da, auch wenn ich weiss dass er mir nicht guttun würde!!

es macht mir angst.... . ich suche seine nähe, und wenn sie da ist, geh ich ihm aus dem weg. so ein nahe-distanzverhältnis, das ich da leben, wenn ich ihn sehe.
und von seiner seite kommt auch genau das, weiß nicht, ob bewusst oder nicht.... . man bildet sich ja oft was ein.
Es macht mir ebenfalls angst... Es geht mir eigentlich genau so wie Dir! Hast Du niemals angefangen, Deine Beziehung anzuzweifeln? Kannst Du Dich Deinem Mann gegenüber immer noch so verhalten wie zuvor?
Ich meine, meine Gedanken kreisen so viel um anderes, auch um M., so dass mein Freund dass Gefühl hat ich distanziere mich von ihm! Meine Konzentration kann ich momentan einfach nicht auf meinen Freund, auf meine Beziehung lenken! Und das macht mir zusätzlich ein schlechtes Gewissen! Es ist zum Verzweifeln!

dennoch, ich bin verwundert, dass ich über ein dreivierteljahr schon solche gefühle hege.
sie sind nicht stark, aber sie sind da.

sie geben mir halt, weil ich daheim nichts mehr spüre.
Phu, das klingt aber auch nicht so gut...
Bei mir fühlt sich das so an:
Ich habe seit fast 3 Jahren so viel Energie in meine Beziehung gesteckt, also vor allem in die Probleme von meinem Freund, so dass ich auf einmal keine Kraft mehr hatte! Das Fass ist übergelaufen, und jetzt ist es völlig leer! Es fühlt sich an, als ob ich keine Gefühle mehr hätte (paradoxer Satz:)). Ich stelle mir vor wie es wäre, nach Hause zu kommen und meinen Freund mit einer anderen im Bett zu finden... normalerweise fühle ich dann genau, wie das für mich wäre! Im Moment fühle ich einfach nichts! Es ist schrecklich und beängstigt mich dermassen....
Was meinst Du denn damit, dass Du zu Hause nix mehr spürst? Wie sind Deine Gefühle Deinem Mann gegenüber?

naja, vielleicht nur eine phase, die auf ein manko in deiner jetzigen beziehung deutet, oder vielleicht ist da doch ein seelenbezug da?? wer weiß??
Ich glaube schon, dass irgendwie ein "Seelenbezug" besteht. Weil ich würde alle anderen aus dieser Gruppe ebenfalls unheimlich vermissen! Wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen werde ich richtig ungeduldig! Das Manko in meiner Beziehung sehe ich noch immer nicht! Klar, da ist dass, das ich keine Kraft mehr habe, meinen Freund in all seinen beruflichen Problemen zu unterstützen! Aber ansonsten...

Du sagst das richtig: neu-entdecken!
Ich muss ihn neu-entdecken, dass ist die einzige Chance... da sich beruflich nun einiges zu tun scheint setze ich viel Hoffnung darauf, dass ich bald die Möglichkeit dazu bekomme!

Aber bis dahin... Ich kann doch nicht so gefühlskalt vor mich hin leben!! Und bald ist M. wieder da... Ich freue mich, habe gleichzeitig aber unheimliche Angst...

Danke Dir!!!!
Shiny
 
Werbung:
AW: Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!

liebe shiny,

kann zwar jetzt nicht schreiben, hab aber deine geschichte mit vollem interesse gelesen.
bin gespannt wie es weiter geht mit euch.

wo sind die anderen aus dem forum?

lg abendsonne
 
AW: Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!

MEiner Meinung nach ist dieser andere Mann nur dazu da um endlich eine Distanz zu deinem Partner herzustellen, dich zu zwingen deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse mal in den Vordergrund zu stellen.
Du schreibst er sei überhaupt nicht dein Typ, ist er wohl auch nicht und das wird sich erst deutlicher zeigen, wenn du entweder von deinem jetzigen Partner weg bist oder einen anderen eigenbestimmten Weg gefunden hast innerhalb deiner Beziehung einen annehmbaren Platz zu finden.

In einem anderen Thread habe ich beschrieben, wie es mir ergangen ist, im Grunde nämlich genauso. Sowas passiert oft, aber aus diesen Flirts entsteht nur sehr selten etwas längerfristiges, weil sie im Grunde nur Mittel zum Zweck sind.

Für mich war das Ganze ein Glücksgriff, weil ich einen sehr sehr guten Freund dazu bekommen habe, eine nicht lebbare Beziehung hinter mir lassen konnte und die Aussicht auf jede Menge Spaß und Abwechslung im Leben und hoffentlich irgendwann einmal eine Partnerschaft die nicht auf Bedürftigkeit gegründet ist.

Lass zu, was zur Zeit in dir lebt, gehe den Weg auf den es dich hintreibt und schau was in dir passiert.
Alles Liebe
Elke
 
AW: Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!

Strandläufer;208745 schrieb:
MEiner Meinung nach ist dieser andere Mann nur dazu da um endlich eine Distanz zu deinem Partner herzustellen, dich zu zwingen deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse mal in den Vordergrund zu stellen.
Du schreibst er sei überhaupt nicht dein Typ, ist er wohl auch nicht und das wird sich erst deutlicher zeigen, wenn du entweder von deinem jetzigen Partner weg bist oder einen anderen eigenbestimmten Weg gefunden hast innerhalb deiner Beziehung einen annehmbaren Platz zu finden.

das glaube ich auch, der mann 'dient' dir als projektionsfläche für deine unausgelebten bedürfnisse, die in der beziehung zu kurz kommen. der zeigt dir auf, WAS an du an deiner beziehung vermisst und was du dir wünschst.

als person passt er wahrscheinlich wirklich nicht zu dir.
 
AW: Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!

Ich glaube solche Menschen, die in uns solche Bedürfnisse wecken, sind die Engel, die uns über den Weg laufen, wenn wir in einer Sackgasse stecken. Sie bringen alles durcheinander, damit wir zu einer neuen Ordnung finden oder eben das Chaos beherrschen lernen. :weihnacht
LG
Elke
 
AW: Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!

Hallo Ihr Lieben!

vielen lieben Dank für Eure Antworten!!

MEiner Meinung nach ist dieser andere Mann nur dazu da um endlich eine Distanz zu deinem Partner herzustellen, dich zu zwingen deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse mal in den Vordergrund zu stellen.
Wow... also Distanz zu meinem Partner herstellen... das will ich nicht! Er jedoch meinte bereits vor zwei Wochen er habe das Gefühl, ich distanziere mich von ihm! Das jedoch will ich auf keinen Fall und ich habe seither auch nicht mehr den Eindruck, dass ich mich distanzieren würde! Es ist wieder besser geworden, ich habe viel mit meinem Partner diskutiert und ihm gesagt, dass ich wohl eine sehr egoistische Phase durchmache! Es ist ganz richtig wie Du schreibst, ich stelle momentan meine Wünsche und Bedürfnisse sehr in den Vordergrund, und das musste wohl mal so kommen, das habe ich nämlich in meinem ganzen Leben noch nie gemacht! Ich will aber auf jeden Fall einen Weg finden, mit meinem Partner zusammen meine neue Lebensart zu leben!

das glaube ich auch, der mann 'dient' dir als projektionsfläche für deine unausgelebten bedürfnisse, die in der beziehung zu kurz kommen. der zeigt dir auf, WAS an du an deiner beziehung vermisst und was du dir wünschst.
Auch ein sehr guter Ansatz, danke! Jedoch glaube ich nicht, dass ich nun Bedürfnisse auslebe, die in der Beziehung zu kurz kommen, sondern Bedürfnisse, die ich mir SELBER lange Zeit verboten habe, vielleicht nicht mal wusste, dass sie in mir schlummern! Könnte das wohl sein?

Du schreibst er sei überhaupt nicht dein Typ, ist er wohl auch nicht und das wird sich erst deutlicher zeigen, wenn du entweder von deinem jetzigen Partner weg bist oder einen anderen eigenbestimmten Weg gefunden hast innerhalb deiner Beziehung einen annehmbaren Platz zu finden.
Ich bin mir immer noch sicher, dass eine Beziehung zu M. niemals möglich wäre, ich würde daran kaputt gehen! Mittlerweilen bin ich mir sicher, dass er eine solch grosse Anziehung auf mich auswirkt, weil er stark ist, weil er weiss was er will, weil er weiss was er kann! Es wäre unfair meinem Partner gegenüber, auf M. anzuspringen bloss weil er (mein Freund) diese Stärke und diese Willenskraft momentan nicht hat! Sie ist in ihm, das weiss ich und habe ich zu Anfang der Beziehung auch deutlich gemerkt, und sie wird wiederkommen! Aber ich war die ersten Jahre unserer Beziehung so abhängig von meinem Freund, dass ich wohl nun Zeit brauche, mich frei zu boxen, mein Selbstbewusstsein zu stärken, zu merken wer ICH bin, was ICH will und brauche! Und mit diesen neuen Erkenntnissen dann, genau wie Du sagst, meinem neuen Platz in der Beziehung finden/einnehmen! Wie lange dauert das wohl...?!

Ich glaube solche Menschen, die in uns solche Bedürfnisse wecken, sind die Engel, die uns über den Weg laufen, wenn wir in einer Sackgasse stecken. Sie bringen alles durcheinander, damit wir zu einer neuen Ordnung finden oder eben das Chaos beherrschen lernen.
Auch das ist sehr schön geschrieben, ich freue mich so sehr über Eure Ansätze, echt!
Das Chaos in meinem Leben ist wohl da, das stimmt! Und das habe ich erst durch M. gemerkt! Heiraten, Baby, Hauskauf... das alles brach wohl irgendwie über mir zusammen und ich bekam es mit der Angst zu tun! Ich glaube das ist normal... Und ich bin auch überzeugt, dass das wieder vergeht!
Ich bin immer noch stark, und ich habe vor es zu bleiben!

Am Donnerstag kam M. vom Ausland zurück. Sofort SMS, sofort war auch klar dass wir uns sehen nach Feierabend. Ich fuhr zu ihm (brauchte allerdings seine Versicherung, die Finger von mir zu lassen:)) und wir tranken was, er erzählte mir von seiner Woche, wir schauten uns Fotos an. Kurz bevor ich gehen musste (hatte noch nen Termin) umarmten wir uns! Er streichelte mich, roch so gut... Aber ich riss mich los und ging! Wow... war sehr verwirrt, aber das legte sich schnell wieder und ich war mir auch sofort wieder klar, dass ich auf jeden Fall bei meinem Freund bleiben will, soviel Reiz der andere auch auf mich ausübt!

Nun, wir werden uns sicherlich auch diese Woche wieder sehen, jedoch nicht alleine! :) Und ich bin wirklich aufrichtig froh darüber!
Ich bin inzwischen auch immer wie verwirrter über seine Absichten! War für mich am Anfang klar dass sein einziges Ziel ist, mich in die Kiste zu bekommen, so habe ich doch langsam ein paar wenige Zweifel daran... Er schreibt mir SMSen, und zwar täglich und in 95% ist er derjenige, der anfängt! Wie beschrieben, er rief mich sogar aus dem Ausland an! Die erste Person, die er sehen will nach einer Woche Ausland bin ich! Die SMSen sind nicht mehr einfach anzüglich und/oder lustig, er schreibt nun auch dass er es sehr schön fand, mich wiederzusehen, etc...
Nun ja... mal schauen wie es weitergeht, ich bin froh um dieses Forum, froh um Eure Unterstützung! DANKE!!

Alles Liebe
shiny
 
AW: Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!

...Ich bin inzwischen auch immer wie verwirrter über seine Absichten! War für mich am Anfang klar dass sein einziges Ziel ist, mich in die Kiste zu bekommen, so habe ich doch langsam ein paar wenige Zweifel daran... Er schreibt mir SMSen, und zwar täglich und in 95% ist er derjenige, der anfängt! Wie beschrieben, er rief mich sogar aus dem Ausland an! Die erste Person, die er sehen will nach einer Woche Ausland bin ich! Die SMSen sind nicht mehr einfach anzüglich und/oder lustig, er schreibt nun auch dass er es sehr schön fand, mich wiederzusehen, etc...
Ja klar, er hat gemerkt, es ist nicht einfach bei dir, also muss er andere Geschütze auffahren. Er merkt, dass du dich innerlich etwas mehr entfernst, also muss er sich etwas einfallen lassen um dich "in die Kiste" zu bekommen.
Du ahnst gar nicht, zu was für Hochformen Männer da auflaufen können; und was für Geduld sie auf einmal an den Tag legen, damit sie das bekommen, was sie wollen.
Er weiß ja schließlich, das du eine Beziehung hast.
Und ganz ehrlich möchtest du als Mann eine feste Beziehung mit einer Frau, die in einer festen Beziehung ist, sich von einem anderen einlullen lässt...???
Eberesche
 
AW: Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!

Hallo liebe Eberesche!

von dieser "Taktik" der Männer habe ich schon von meiner Psychologin gehört... Klingt einleuchtend, bisher konnte ich mir einfach nicht vorstellen dass ein Mann soweit geht, zu solch durchtriebenen Methoden greift und sich dermassen für sowas engagiert! Immerhin bin ich ja nicht die einzige Frau auf der Welt und er könnte jeden Tag eine andere ins Bett kriegen! Warum ist er denn so fixiert?! Ist das die reine Herausforderung, die Jagd??? Ist ja erschreckend!
Phu....
Tut mir gut das auch noch von einer anderen Seite zu hören! Ich hoffe mein Gehirn kapiert das endlich!!!!!
 
AW: Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!

Die SMSen sind nicht mehr einfach anzüglich und/oder lustig, er schreibt nun auch dass er es sehr schön fand, mich wiederzusehen, etc...
wegen einer sache hab ich länger nachgedacht:

ihr seid in der flirt/eroberungsphase, und er schreibt/schrieb dir anzügliche SMS?
ich denke, wenn sich jemand verliebt hat, dann traut er sich in der anphangsphase nicht so zu reden/schreiben.

derjenige hat ja außerdem eine freundin.

sich zu verlieben kann jedem passieren, da ist eine freundin kein garant dafür, dass es nicht geschieht. ganz klar. gefühle kann man eben nicht steuern.

aber so "tief" neben seiner partnerin eine andere zu bewerben, finde ich ehrlich gesagt ein wenig ..... abstoßend.

ich weiß nicht, WIE anzüglich seine sms´ waren, wenn ich es überspitzt sehe, dann hol mich runter bitte:
für mich ist "anzüglich" nämlich einfach aus der bett-schublade geholt, und da ziehe ich auf jeden fall sofort die gelbe karte.

auch wenn er sich später ev. wirklich ernsthaft verliebt hat.

lg abendsonne
 
AW: Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!

Warum ist er denn so fixiert?! Ist das die reine Herausforderung, die Jagd???
genau...

liegt in den genen, jagd-und sammeltrieb.

du bist dir nicht sicher, und ER möchte dich so lange sicher machen,
bis er dich HAT. dann lässt er dich genauso anlaufen wie seine freundin jetzt und sucht sich die nächste jagdtrophäe.

manche männer können sich zwar ändern, aber mich würde dennoch der gedanke abschrecken, dass es bei ihm nicht verbundenheit/zuneigung/verliebtheit war,
sondern in erster linie
eine suche nach einer bettgeschichte.

so hört sichs jedenfalls an nach den letzten postings.

nicht böse sein, wenn ich zu hart war, aber diese art von männer mag ich nun mal nicht.
freundin auf der seite und schauen, wie sie die nächste fürs bett abbekommen. unterste schublade.
 
AW: Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!

Liebe Abendsonne

herzlichen Dank für Deine klaren Worte, das nehm ich Dir ganz und gar nicht übel, ich seh das nämlich ganz ähnlich!!

ich weiß nicht, WIE anzüglich seine sms´ waren, wenn ich es überspitzt sehe, dann hol mich runter bitte:
für mich ist "anzüglich" nämlich einfach aus der bett-schublade geholt, und da ziehe ich auf jeden fall sofort die gelbe karte.
Sie SIND aus dieser Schublade, oh ja! So ist er, dass ist es was ich meine! Er weiss dass er gut ankommt, er weiss dass er mit seiner Art die Frauen rumkriegt und er nutzt es schamlos aus!! Er macht allerdings kein Geheimnis draus, was man ihm auch wieder anrechnen muss (finde ich zumindest, da viele in aller Heimlichkeit genau gleich sind), auch seine Freundin kennt ihn nicht anders! Wir waren ja auch schon feiern zusammen, mit Freunden und auch seine Freundin war dabei... da hat er genau so seine Kommentare gemacht und Frauen angeschaut wie er das tut wenn sie nicht dabei ist! Sie wusste von Anfang an auf was sie sich einliess! Scheinbar ist es auch kein Geheimnis dass er doch öfters Nächte bei anderen Frauen verbringt!

nicht böse sein, wenn ich zu hart war, aber diese art von männer mag ich nun mal nicht.
Genau so ist es doch, ich mag solche Männer eben auch überhaupt nicht!! Das ist es was ich immer gemeint habe; mit so einem Mann könnte ich nie, niemals eine Beziehung führen! Deshalb ist es mir auch so ein Rätsel, wieso dieser Kerl eine solche Anziehung auf mich ausübt!
Und genau all diese charakterlichen Eigenschaften verwirren mich dann bezüglich seinen Bemühungen mir gegenüber! Er könnte sich jenste andere Frauen als neue Herausforderung suchen bei denen die Chancen besser stehen würden... Warum also ich? Warum bemüht er sich dermassen um mich? Ist eine Bettgeschichte mit mir soviel wert? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen!

ihr seid in der flirt/eroberungsphase, und er schreibt/schrieb dir anzügliche SMS?
ich denke, wenn sich jemand verliebt hat, dann traut er sich in der anphangsphase nicht so zu reden/schreiben.
Auch damit gebe ich Dir recht! Obwohl, wie gesagt; er IST einfach so, das merkt jeder, das verbirgt er in keinster Weise! Und wenn überhaupt irgendetwas wie Verliebtheit bei ihm im Spiel sein sollte, dann sicherlich nicht von Anfang an! Und mit Bestimmtheit wird er sich das auch nicht eingestehen! Obwohl er jetzt schon zweimal davon geredet hat, seine Freundin zu verlassen... Alles Dinge, die mich verwirren!

du bist dir nicht sicher, und ER möchte dich so lange sicher machen,
bis er dich HAT. dann lässt er dich genauso anlaufen wie seine freundin jetzt und sucht sich die nächste jagdtrophäe.
Genau das! Mit so einem Typ eine Beziehung? NIE! Der wird sich nicht ändern, weder für seine Freundin, noch für mich, noch für irgendeine! Auch das nichts, was er zu verbergen versuchte, oh nein! Er geniesst sein Leben, geniesst seine Eroberungen, geniesst seinen Erfolg! Und seinen Aussagen zufolge sind diese Attribute jedesmal geklärt!

Das alles ist für mich eigentlich sonnenklar! Nicht klar ist mir jedoch, was mich zu diesem Mann hinzieht! Ich kenne mich selber nicht mehr!

Danke Dir tausendmal für Deine offenen Worte!!!
 
AW: Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!

Hi Shiny.
Na gut, für eine Frau ist es schön erobert zu werden......und weil sich feste Beziehung irgendwann einfahren...ist es mal etwas anderes....

Immerhin bin ich ja nicht die einzige Frau auf der Welt und er könnte jeden Tag eine andere ins Bett kriegen! Warum ist er denn so fixiert?! Ist das die reine Herausforderung, die Jagd??? Ist ja erschreckend!
Phu....
Genau Trophäenjagd. Sich etwas beweisen - ich bin der Held.
Ja erschreckend, aber viele Frauen fahren genau auf das ab :foto:
Alles Liebe Eberesche
 
AW: Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!

Ja erschreckend, aber viele Frauen fahren genau auf das ab

OH NEIN, so will ich nicht sein, HILFE!!! Was soll denn das, welcher Teufel reitet mich denn da?

Genau Trophäenjagd. Sich etwas beweisen - ich bin der Held.
Das passt zu ihm, ja! So ist er! Trotzdem verstehe ich nicht, was ich damit zu tun haben soll! Und eigentlich würde ich dieser Sorte Männer auch nicht so viel Ausdauer und Geduld zuordnen. Tja, ich werde standhaft bleiben, sollte es mir noch so schwer fallen...
 
AW: Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!

Und eigentlich würde ich dieser Sorte Männer auch nicht so viel Ausdauer und Geduld zuordnen.
Es ist nicht immer so wie man meint.... Gerade in deinem Fall...und wo du dich (noch?) zierst, wird es doch immer interessanter für den Mann....wer sooooo viel Aufwand betreibt...und dann zum Schluss belohnt wird.....ahhhhhh:escape:
 
Werbung:
AW: Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!

Ja dann mach ich doch mal eine Studie über diese Sorte Mann und teste den Geduldsfaden! :) Irgendwann wird er nämlich reissen und die ganze Seifenblase löst sich in Luft auf!
Ich werde nicht mit ihm in die Kiste steigen, soviel steht fest! Alles was ich will ist meine Gedanken und Gefühle wieder auf eine vernünftige Bahn lenken!
 
Zurück
Oben