Lucille
Well-Known Member
mir gehts einfach nur schlecht.
meine schwägerin gab mir vor wochen einen tipp, dass ER nicht ganz okay ist und dass ich aufpassen solle,
Liebe abendsonne,
tut mir Leid, dass es Dir schlecht geht.
Aber BITTE zieh Dir diesen Schuh nicht an!
Ich hatte Dir ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich sein Verhalten (auch schon ohne die
neueste Offenbarung) ganz und gar daneben und charakterlich einfach nicht ok finde.
vielleicht ist er ja wieder mit ihr zusammen.
Und wenn schon??
Eigentlich sollte die Frau Dir leid tun.
ich weiß wirklich nicht, warum man mit menschen so in pfeif-auf-dich-manier umgeht.
Nicht wenige Menschen sind so drauf.
ABER - es hat in diesem speziellen Fall NICHTS MIT DIR zu tun, dass er sich so benimmt.
Mit Dir zu tun hat nur die Tatsache, dass Du so lange brauchst, die Spreu vom Weizen
zu unterscheiden. Du willst die Signale einfach nicht hören.
mein parship-bekannter, der mit meiner geht-gar-nicht-andeutung, hat den kontakt auch verabschiedet.
die letzten 3 kontakte haben sich also verabschiedet, BEVOR wir uns jemals gesehen haben. was ist das für eine welt, wo man sofort beim kleinsten fehler disqualifiziert wird.
Du bist gerade wieder auf dem besten Weg, Dich zum Opfer zu machen.
Bitte nicht!
Es hat deswegen nicht gepasst, weil Du auf Teufel-komm-raus etwas erzwingen willst.
In den Bereichen Freundschaft und Beziehung geht das nun mal nicht.
Es liegt nicht an Dir als Mensch, nicht an Deinem Aussehen oder was auch immer.
Du suchst nach einer Fluchtmöglichkeit vor Deinen Lebensumständen, Du agierst
fast wie fremdbestimmt.
Auch wenn ich mich wiederhole - erst, wenn es Dir mit Dir selbst (und Deiner Familie)
gutgeht, dann haben andere zwischenmenschliche Begegnungen eine echte Chance.
Es ist einfach so.
Zieh erst mal die Scheidung durch.
Alleine schon das wird ein riesen Schritt in Richtung echte und gefühlte Freiheit sein.
LG
Lucille