Warum erlebe ich nichts?

AW: Warum erlebe ich nichts?

Hi,
:trost: Dann lass dich mal umarmen. Bin heute auch echt mies drauf! Mir ist auch zum Heulen! Würde am liebsten gleich nach Hause gehen! Aber ich freue mich, dass ich heute abend nichts vor habe und zu Hause rumlümmeln kann und mir die neuen Folgen von Desperate Housewifes (sooo schlecht gehts uns ja dann doch nicht ...) und Greys Anatomy anzusehen.

Und vielleicht fahre ich am Nachmittag noch ein wenig bummeln. Aber nicht einmal der Gedanke daran baut mich etwas auf. Weil ich brauche passende Schuhe, aber sollte eigentlich mehr sparen. Immer dasselbe.

So, genug Selbstmitleid! Jetzt versuche ich mal über mich zu lachen! Wenn ich daran denke, wie blöd ich letztes Jahr war und mich verliebt habe, der kein Interesse zeigte. Es ist sooo deutlich gewesen und ich bildete mir soviel darauf ein! Verrückt, na siehst, jetzt muss ich sogar schon schmunzeln über mich. Und dann der Brief den ich ihm geschrieben habe! PEINLICH, wenn ich daran denke! Ich könnt jetzt noch im Erdboden versinken. :autsch:

Und wenn ich an den Typen denke, von dem ich heimliche Liebesbriefe bekommen habe. Aber der sich als irre entpuppt hat - wieder Pech gehabt. :wut2:

Aber das war schon lustig. Naja, eigentlich gings mir da ja eh noch besser als jetzt!

Ich bin zwar froh dass sich der Kerl nicht mehr meldet, aber andererseits hätte ich dann wieder was zu lachen oder ärgern. Mir kann mans auch nicht recht machen.

Wenn du willst, erzähl mir was! Wenn wir eh keine Lust zu arbeiten haben ...

LG
mimschi
 
Werbung:
AW: Warum erlebe ich nichts?

Liebe Salama,
vielen Dank für die Knuddelrunde, dann knuddel ich mal zurück. Ich habe schon einiges im Forum geschrieben und ich bin sicher dass mir das auch viel geholfen hat. Wenn ich mir jetzt ein altes Thema von mir raussuchen würde wäre ich total überrascht, dass ich sowas tatsächlich geschrieben habe! Weil die Gefühle halt damals anders waren und ich anders gedacht habe. Meine Denkweise hat sich geändert bzw. sagen wir es so: sie hat sich der Tatsache angepasst!

Viele liebe Grüße
mimschi
 
AW: Warum erlebe ich nichts?

Super liebe Mimschi,

so gefällt mir das. Einfach mal über sich lachen oder schmunzeln können, die Vergangenheit abhaken, warum daran denken? Sie ist eh vorbei und wir sollten auf das Heute achten.

Jeder macht doch seine "Fehler" im Leben, daraus wachsen wir.
Ich denke selten an früher zurück, kann ich doch eh nix mehr ändern.

Also laßt uns Jetzt leben und das Beste daraus machen.:welle:
 
AW: Warum erlebe ich nichts?

Hi,
:trost: Dann lass dich mal umarmen. Bin heute auch echt mies drauf! Mir ist auch zum Heulen! Würde am liebsten gleich nach Hause gehen! Aber ich freue mich, dass ich heute abend nichts vor habe und zu Hause rumlümmeln kann und mir die neuen Folgen von Desperate Housewifes (sooo schlecht gehts uns ja dann doch nicht ...) und Greys Anatomy anzusehen.

Und vielleicht fahre ich am Nachmittag noch ein wenig bummeln. Aber nicht einmal der Gedanke daran baut mich etwas auf. Weil ich brauche passende Schuhe, aber sollte eigentlich mehr sparen. Immer dasselbe.

So, genug Selbstmitleid! Jetzt versuche ich mal über mich zu lachen! Wenn ich daran denke, wie blöd ich letztes Jahr war und mich verliebt habe, der kein Interesse zeigte. Es ist sooo deutlich gewesen und ich bildete mir soviel darauf ein! Verrückt, na siehst, jetzt muss ich sogar schon schmunzeln über mich. Und dann der Brief den ich ihm geschrieben habe! PEINLICH, wenn ich daran denke! Ich könnt jetzt noch im Erdboden versinken. :autsch:

Und wenn ich an den Typen denke, von dem ich heimliche Liebesbriefe bekommen habe. Aber der sich als irre entpuppt hat - wieder Pech gehabt. :wut2:

Aber das war schon lustig. Naja, eigentlich gings mir da ja eh noch besser als jetzt!

Ich bin zwar froh dass sich der Kerl nicht mehr meldet, aber andererseits hätte ich dann wieder was zu lachen oder ärgern. Mir kann mans auch nicht recht machen.

Wenn du willst, erzähl mir was! Wenn wir eh keine Lust zu arbeiten haben ...

LG
mimschi

ich würd' auch gerne darüber lachen, aber ich habe mich so heftig mti meinem freund gezofft, dass das nicht geht. das ist so blöd und einerseits fühle ich mich als verursacherin, andererseits hab' ich diese bedürfnisse, die er so zurückweist und die er nicht erfüllen kann. ich fühle mich von ihm nicht anerkannt und gewollt. ist so'n böser kampf um liebe, den ich nur verliere, wie ja heute im streit angeklungen ist. er will meine unzufriedenheit nichtc mehr abfedern. und er hat keine lust dazu, sich ständig nicht gut genug zu fühlen.

ich weiss nicht, wie ich mir meine bedürfnisse selber erfüllen soll. bin total fixiert. und ich habe auch keine lust mehr, immer um seine aufmerksamkeit kämpfen zu müssen. so ein mist, ich ziehe an ihm, er zieht sich zurück. doofe spirale.

zu allem überfluss sehe ich auch noch richtig blöd aus, momentan. hatte so schöne fingernägel, alle nacheinander bis ganz tief runter abgebrochen und gesplittert. ganz zu schweigen davon, dass ich trostschoki futtere, weil ich immer so hungrig bin und davon auch nicht abnehme.

hab' wahrscheinlich selber schuld, ein anderer kann dir deine bedürfnisse nicht erfüllen, blablabla. ist ja wahrscheinlich richtig.

wo ist die innere mitte???

bin gemonstert und hoffe, ich ziehe dich nicht noch weiter runter.

find's ja toll, dass du wieder so pläne für heute abend machst und dich darauf freuen kannst. ich hab' die letzten wochen bis zum abwinken zuhause auf dem sofa gesessen und fern gesehen, mag nicht mehr, will raus.

passende schuhe zu finden ist in dieser mode ziemlich schwierig, finde ich. mir passt kein schuh (schöner satz, der passt auf meine momentane lage total gut) sind immer so sehr dünne sohlen und so schneidende riemchen und so runde vorderseiten und so komische absätze.

ich finde deinen brief garnicht peinlich, du warst verliebt und hast es ihm mitgeteilt. was ist daran schlimm? hat der denn eigentlich mal drauf reagiert?
ich finde, du machst eine ganze menge. ich sitze mit rückenschmerzen zuhause und futtere mich frustig voll. das muss ein ende haben.
 
AW: Warum erlebe ich nichts?

ohje, das tut mir leid. Glaubst du dass ihr euch trennen werdet oder bekommt ihr das noch in den Griff?
Welche Bedürfnisse kann oder will er nicht erfüllen? Das klingt nicht sehr glücklich. Also wenn du immer um deine Aufmerksamkeit kämpfen musst, ist er doch nicht der Richtige, oder? Ich meine, wenn man sich liebt gibt man dem Partner doch die nötige Aufmerksamkeit, oder?

Ich vermisste das bei meinem Mann auch, irgendwann habe ich es aufgegeben und wir lebten nur mehr nebeneinander her. Denn von mir bekam er auch keine Aufmerksamkeit mehr. Wie du mir, so ich dir. Anders konnte ich nicht. ABER: bei meinem HM war das nicht so. Ich bekam kein Interesse, keine Aufmerksamkeit und trotzdem "liebte" ich ihn noch und wartete und wartete? Und jedes noch so kleine, winzige Zeichen von Freundlichkeit, Höflichkeit legte ich aus als "er mag mich ja auch". Wie blöd war/bin ich da bitte?

Nein, auf den Brief hat er natürlich nicht reagiert! Und was ich mir für Ausreden dafür einfallen hab lassen!!!

Ich neige auch dazu mich zu fixieren. Ich komme von einer Fixierung in die nächste. Ich kann Alles einfach nicht so genießen wie es ist! Das ist mein Problem. Jetzt habe ich die Fixierung von dem Musiker weg, und schon fixiere ich mich auf den nächsten Mann! Und ich bin wieder blockiert, wie soll ich da denn glücklich werden? Ich kann derzeit nichts genießen oder andere Bekanntschaften schließen, solange ich nicht weiß ob der neue Mann Interesse an mir hat!

Ich denke mir zwar, dann soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst! Aber ich bin trotzdem noch fixiert.

Und dazu kommt dann noch, dass wir uns derzeit in unserer Haut nicht wohl fühlen. Mir gehts auch so. Derzeit nasche und esse ich wieder mehr, und möchte eigentlich ein wenig abnehmen.

Stimmt, für mich gibts kaum "passende" Schuhe! Habe Problemfüße. Also ich habe keine Hoffnung dass ich heute was finde.

Naja, großartige Pläne für heute habe ich ja nicht. Ich war am Montag und gestern tanzen, heute möchte ich nur lümmeln - und ich bin noch gar nicht sicher ob ich wirklich shoppen fahre. Find ja eh wieder nichts.

Nein, du ziehst mich nicht weiter runter. Das tu ich schon selber :eviltongu
Aber es tut einfach gut über die Probleme zu schreiben. Danach fühlt man sich einfach besser.

lg
mimschi
 
AW: Warum erlebe ich nichts?

Hallo Ihr Lieben!
Es ist doch wirklich schön daß man mit seinen Gedanken und Sorgen nicht allein ist,früher dachte ich immer es macht sich bestimmt keine Sau solche Gedanken um jede Kleinigkeit oder gar um ungelegte Eier!
Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich bei Google einfach das Wort "Lebensfragen" eingegeben habe und ich bin super froh daß ich hier bei Euch gelandet bin!
Umarme Euch auch alle ganz herzlich!
Ich wünsche uns allen daß es mal wieder aufwärts geht !!!:stickout3
 
AW: Warum erlebe ich nichts?

Liebe bschmiddi,

das Tief kennen wir alle, denke ich mal.
Aber es geht immer wieder aufwärts und wir lernen das Lachen immer wieder neu.

Ich drück Dich einfach mal
 
AW: Warum erlebe ich nichts?

Hallo ihr Lieben!
Es ist schön dass es euch gibt. Ich denke mir manchmal noch, dass meine Sorgen im Vergleich zu Anderen ja eigentlich kleinlich und total bedeutungslos sind. Aber trotzdem beschäftigt mich halt das und für mich stellen diese "Kleinigkeiten" große Probleme dar. Deshalb finde ich es so schön, dass hier jedes Problem nicht als "kleinlich" oder unwichtig abgetan wird.

Heute hatte ich wieder einen extrem Tiefpunkttag. Eigentlich schon die ganze Woche. Ich bin seit Wochen nicht so gut drauf, aber diese Woche bis jetzt hatte es in sich. Nichts machte mir Spaß - obwohl ich wirklich genug gemacht habe. Ich fühle mich so nutzlos, alles ist so trostlos und hoffnungslos! Dabei ist doch so schönes Wetter draußen! Und trotzdem bin ich frustriert und deprimiert.

Ich hoffe dass ich da bald aus dem Tief rauskomme!

LG an Alle
mimschi
 
AW: Warum erlebe ich nichts?

Liebe Mimschi,

trink Johanniskrauttee und setz dich in die Sonne (nicht in die pralle, ein Halbschatten). Das hilft!
 
AW: Warum erlebe ich nichts?

Stimmt!

Und klar im Leben gibt es Höhen und Tiefen, und außerdem- so ist meine Meinung- denke ich, dass für jeden Menschen ein Partner "bereitgestellt" ist, der zu einen passt, mit dem man super zusammen sich findet und einfach glücklich ist!

PS: Ich kenne das, wenn man von Jemanden etwas will, derjenige aber kein Interesse an einen hat bzw. wenn Jemand interesse an einen hat, aber der absolut nicht der Typ von Demjenigen ist!

glg and I`m back,
Andreas
 
AW: Warum erlebe ich nichts?

Liebe picses,

ich würd' auch gerne darüber lachen, aber ich habe mich so heftig mti meinem freund gezofft, dass das nicht geht. das ist so blöd und einerseits fühle ich mich als verursacherin, andererseits hab' ich diese bedürfnisse, die er so zurückweist und die er nicht erfüllen kann. ich fühle mich von ihm nicht anerkannt und gewollt. ist so'n böser kampf um liebe, den ich nur verliere, wie ja heute im streit angeklungen ist. er will meine unzufriedenheit nichtc mehr abfedern. und er hat keine lust dazu, sich ständig nicht gut genug zu fühlen.

ich weiss nicht, wie ich mir meine bedürfnisse selber erfüllen soll. bin total fixiert. und ich habe auch keine lust mehr, immer um seine aufmerksamkeit kämpfen zu müssen. so ein mist, ich ziehe an ihm, er zieht sich zurück. doofe spirale.

zu allem überfluss sehe ich auch noch richtig blöd aus, momentan. hatte so schöne fingernägel, alle nacheinander bis ganz tief runter abgebrochen und gesplittert. ganz zu schweigen davon, dass ich trostschoki futtere, weil ich immer so hungrig bin und davon auch nicht abnehme.

hab' wahrscheinlich selber schuld, ein anderer kann dir deine bedürfnisse nicht erfüllen, blablabla. ist ja wahrscheinlich richtig.

wo ist die innere mitte???

bin gemonstert und hoffe, ich ziehe dich nicht noch weiter runter.

ich sitze mit rückenschmerzen zuhause und futtere mich frustig voll. das muss ein ende haben.
´

Ich will dich keinesfalls nerven, aber ich hab dir schon einmal was angeboten, was du damals nicht haben wolltest:)) Ich weiss, dass grummeln und Schoki essen einfacher ist - aber ich biets dir halt nochmal an, auch wenn du dann vielleicht mich fressen willst:))

Alles Liebe und Kopf hoch - sonst kannst du die Sonne nicht sehen....

Free Spirit
 
AW: Warum erlebe ich nichts?

Ich will dich keinesfalls nerven, aber ich hab dir schon einmal was angeboten, was du damals nicht haben wolltest:)) Ich weiss, dass grummeln und Schoki essen einfacher ist - aber ich biets dir halt nochmal an, auch wenn du dann vielleicht mich fressen willst:))

Alles Liebe und Kopf hoch - sonst kannst du die Sonne nicht sehen....

Free Spirit
freespirit, ich finde es prima, dass du hier schreibst und auch viele wahre sachen darstellst.

allerdings ich habe ich dir schonmal in form einer pn bedeutet, dass es mir wohl bewusst ist, dass du hier mit allen klugen kommentaren und gelebtem vorbild DENNOCH eine vertriebsschiene fährst.

ich empfinde es als eine echte FRECHHEIT, mir unter dem deckmantel der hilfsbereitschaft deine kurse für 2.000 - 3.000 Euro pro stück anzubieten (ganz zu schweigen von reisekosten, unterkunft und natürlich dem urlaub, der dafür aufgewändet werden müsste) und mir zu kommunizieren, dass sei, was ich bräuchte, um mit meinem leben zurechtzukommen.

klartext: weder habe ich die kohle, ganz im gegenteil ich habe sogar SCHULDEN, die ich aus eigener kraft gerade loswerde.

ich gedenke nicht aufgrund dubioser esoterischer oder sonstiger versprechen noch weitere und die auch noch in signifikanter höhe zu machen.

das halte ich gelinde gesagt für sektiererisch, wenn nicht gar gefährlich und darauf falle ich nicht rein.

ich rate dir dringend lass mich in ruhe.
 
AW: Warum erlebe ich nichts?

Pisces,
ich lese gerade, dass du dich über abgebrochene Fingernägel grämst und auch über dein Gewicht. Eines ist für mich sonnenklar.
Ich erlebe nicht erst schones wenn ich schlank bin und meine Fingernägel schön, sondern umgekehrt, ich werde schlank und habe schöne Fingernägel und Haare wenn ich lebe. Du verschwendest deine Zeit mit Gejammer, anstatt einfach mal erst zu leben, zu erleben. Verschiebe nicht dein Leben auf das "Wenn ich erstmal.....schlank oder Gott weiß was bin
Den Fehler habe ich soo lange gemacht, nix mehr.. und das Leben ist schön auch als runde Frau mit kurzen Fingernägeln und ungeschminkt....echt
LG
Elke
 
AW: Warum erlebe ich nichts?

Pisces,
ich lese gerade, dass du dich über abgebrochene Fingernägel grämst und auch über dein Gewicht. Eines ist für mich sonnenklar.
Ich erlebe nicht erst schones wenn ich schlank bin und meine Fingernägel schön, sondern umgekehrt, ich werde schlank und habe schöne Fingernägel und Haare wenn ich lebe. Du verschwendest deine Zeit mit Gejammer, anstatt einfach mal erst zu leben, zu erleben. Verschiebe nicht dein Leben auf das "Wenn ich erstmal.....schlank oder Gott weiß was bin
Den Fehler habe ich soo lange gemacht, nix mehr.. und das Leben ist schön auch als runde Frau mit kurzen Fingernägeln und ungeschminkt....echt
LG
Elke
liebe elke, das stimmt schon. meine fingernägel und ich sehen aber echt schlimm aus, und meine schrank ist voller klamotten, die mir nicht mehr passen. FRUUUST. zum thema er-leben: soll ich dir mal meinen schedule nächste woche benennen: ich habe montag 2 fixe termine und fliege abends mit einer kundin ins ausland. da ist am kommenden morgen ein geschäftstermin, der so lange dauert, wie er irgend dauert. dann fliege ich abends zurück und bin so gegen 23.30 zu hause, schätzungsweise. am nächsten tag ist normales arbeiten angesagt, bis auf nachmittags, da gibt's eine generalprobe für eine veranstaltung, die wir übernächste woche abhalten. danach muss ich noch mit dem auto nach berlin, weil am tag drauf ganz früh mit open end ein weiterer termin stattfidet. meine sachen in der firma bleiben derweil liegen, weil meine unterstützung, die definitiv da, eine gute und befähigte und sehr nette berson ist, noch nicht voll einsatzfähig eingearbeitet ist. und auch schon andere aufgaben aufgedrückt bekommt, weil sie haben ja ein paar kunden mitgenommen. es stehen in der kommenden woche aber 3 intensive und dringende projekte an, bei denen ich eigentlich auch vor ort sein müsste, damit das, was da ist, abgestimmt werden kann. zusätzlich delegiere ich noch während meiner abwesenheit die dinge, die anderweitig erledigt werden können und lasse mir ein neues bremslicht in mein auto einbauen, bzw. fahre meinen personalsausweis abholen, weil ohne ausweis kannst du nciht ins ausland reisen (was ich seit gestern weiss, dass ich das montag muss) und das bezirksamt hat freitag nicht geöffnet.

mit meinen freundinnen habe ich mich diese woche getroffen, mit einer anderen treffe ich mich am sonntag. und das nennst du, nichts erleben ;).

so, aber das ist mimschi's thread, ich will da jetzt nicht weiter reinfunken.
 
Werbung:
AW: Warum erlebe ich nichts?

und das mit meinem freund, das könnt ihr in meinem thread lesen. das kommt noch dazu.

also, mangel an trubel habe ich nicht, eher bin ich atemlos, weil jeden tag karneval ist.
 
Zurück
Oben