Warum erlebe ich nichts?

AW: Warum erlebe ich nichts?

Ja, natürlich! Aber woher nehmen und nicht stehlen? Und solange der nicht da ist, begnüge ich mich mit Typen, die einen geringeren Unterhaltungswert haben. Besser so einen Spaß als gar keinen.


LG

das meinst jetzt aber nicht ernst - HOFFE ICH FÜR DICH :nudelwalk

besser gar keinen spaß also solchen der keiner ist - btw, was verstehst du unter "spaß" kannst das definieren - kannst auch eine nachricht schicken oder mail...

gruß
c
 
Werbung:
AW: Warum erlebe ich nichts?

na, mit Spaß meine ich jetzt, dass ich mich einfach amüsiere. Fortgehe, etwas trinken, herumknutschen, sich wie Teenies benehmen :liebe1: .

Er sieht es offenbar nicht anders, also warum soll ich es nicht genauso sehen. Er will nicht mehr (sprich Beziehung), und wenn ich ihn weiterhin sehen will, darf ich auch nicht mehr wollen. Das wird nicht lange so weitergehen, denke ich. Entweder er lernt Jemanden kennen, mit dem es ihm ernst ist, oder ich.

Bei unserer Auseinandersetzung sagte ich ihm, dass ich nicht auf Aufriss unterwegs bin, das interessiert mich nicht, weil ich ihn kenne. Und er sagte, ich solle es ruhig tun, das ist in Ordnung so.

LG
 
AW: Warum erlebe ich nichts?

da kann ich jez nur sagen - wenn es für dich okay ist, dann mach es. aber dann darfst du auch nicht betrübt sein, wenn etwas nicht so läuft wie DU es dir vorstellst - und eins hat mir beim spaß noch gefehlt.
wolltest du es nicht erwähnen oder schließt du das jetzt aus?

insgesamt denke ich, dass dich das zwar einerseits blockiert, andere ernsthaft kennenzulernen, aber du machst eh das wonach dir grad ist.

und wenn er dir die wahl lässt, dass du suchen und finden darfst, dann ist das zwar eine freizügige sache, aber so richtig ernst nimmt er dich auch nicht - und da sind wir wieder beim selbstwertgefühl. denn das was du jetzt zulässt sieht hinterher wieder nach, er mag mich nicht, was mach ich falsch, wieso klappt es nicht und und und, verstehst was ich mein?

wie gsagt ist dein spaß - aber das kann dir an die substanz gehen...

bucy
 
AW: Warum erlebe ich nichts?

mimschi
Bei unserer Auseinandersetzung sagte ich ihm....

Liebe Mimschi,

du kennst den Mann relativ kurz - und schon habt ihr eine Auseinandersetzung??

Und er sagte, ich solle es ruhig tun, das ist in Ordnung so.

WAS sollst du ruhig tun?
Wenn er damit das Aufreissen meint, das du da ruhig tun sollst - dann um himmelswillen vergiss diesen Mann. Gehört für mich in die Kategorie der absoluten DON'TS, so etwas zu sagen und womöglich ernst zu meinen.

Noch hast du kein Problem, aber du könntest eines bekommen, denn das kratzt am Selbstwert.

lg
Karin
 
AW: Warum erlebe ich nichts?

Morgen,
na ich denke er meint nicht nur das Aufreißen. Keine Ahnung, ich bin nicht ins Detail gegangen. Ich hatte und habe auch keine Lust groß zu diskutieren, es käme eh nichts dabei raus, weil wir einfach zu unterschiedliche Ansichten haben.

Ich weiß ja auch, dass ich mich mit ihm nicht mehr treffen sollte. Aber jetzt tut sich endlich was in meinem Leben. Mein Ziel ist, dass ich die Treffen einfach genießen kann, ohne mich hinein zu steigern oder ohne viel Gefühl. Ich brauche für mich immer Ziele. Letztes Jahr bei dem Musiker brauchte ich zwar ein Jahr bis ich mein Ziel erreicht hatte (mich bei den Auftritten zu amüsieren, ohne Hoffnungen, ohne Erwartungen).

Und jetzt habe ich wieder ein Ziel. Letztes Jahr haben mir viele Freundinnen gesagt ich solle einfach nicht mehr hingehen. Ich wusste dass das kein schlechter Vorschlag gewesen wäre, aber ich konnte nicht. Ich war bzw. bin stur. Ich war davon überzeugt, dass ich es schaffen MUSS. Und ich habe es geschafft und bin auch stolz darauf.

Und genauso denke ich jetzt auch. Ich bin davon überzeugt, dass mich Niemand halten kann, wenn der (vorübergehende) Richtige vorbei kommt. Und mir ist auch bewusst dass die Chancen groß sind, dass ich irgendwann wegen des Typen jetzt betrübt und enttäuscht bin. Aber ich habe letztes Jahr viel mehr mitgemacht und bin auch wieder auf den Beinen gelandet. Und mir geht es jetzt trotzdem sehr gut.

Es kann natürlich sein, dass ich mir das Alles nur einrede. Aber das kann ich erst nachher wissen.

LG
 
Werbung:
AW: Warum erlebe ich nichts?

jep, ich schliesse mich Karin an.
Nimm ihn zum Vergnügen (hach, das sage ausgerechnet ich *feix*)...mehr möchte er nicht. Er sagt es dir, aber du versuchst es zu drehn und wenden, damit du es anders verstehen kannst. Ich glaube das ist unser Problem, wir bekommen die Sachen ja direkt gesagt, aber wollen es nicht verstehen. Im Positiven, wie im Negativen. Hier war mal so ein Spinner, der gesagt hat, wir wollen belogen werden....ich glaube da ist doch etwas dran. Ich nehme mich da nicht von aus.
Er sagt dir, wie es ist. Doch du möchtest ihn verändern, noch bevor ihr eine Beziehung habt.....lass es!
LG Penelope
 
Zurück
Oben