wie überwinde ich meine Co-Abhängigkeit, finde endlich eine erfüllte beziehung und das über 40...

Das stimmt. Ich gehöre auch zu den Dünnen.
Und frage nicht, was ich mir alles unverblümt ins Gesicht anhören musste.

Ich hatte oft den Eindruck, bei Menschen mit mehr Gewicht sagt keiner offen was, um sie nicht zu kränken.
Aber die Dünnen sind ja sicher mit Absicht so, denen muss man sagen dass das krank ist damit sie was verändern :confused:

Man ist nie für alle richtig.

lg
B.

Edith sagt: und was hat mein Ex mich jahrelang bekrittelt...Du hast doch abgenommen, oder? Das glaub ich Dir nicht, dass Du drei Mal am Tag isst, wenn ich nicht da bin! Ich glaub Dir nicht, dass Du nicht abgenommen hast! Mit ein paar Kilo mehr würdest Du mir besser gefallen. :mad:

Und trotzdem geh ich im Bikini an den See und gefalle zumindest mir und meinen jetzigen Freund (und wahrscheinlich auch noch ein paar anderen, die ich nicht kenne ;))
 
Werbung:
Ups, sorry Reinfriede, habe gerade per Bearbeiten noch ein längeres PS hinzugefügt.
Werde das in Zukunft in einen zweiten Post packen, nur für den Fall.

Gab ja grad erst eine Dikussion über diese "Unart".

lg
B.
 
Edith sagt: und was hat mein Ex mich jahrelang bekrittelt...Du hast doch abgenommen, oder? Das glaub ich Dir nicht, dass Du drei Mal am Tag isst, wenn ich nicht da bin! Ich glaub Dir nicht, dass Du nicht abgenommen hast! Mit ein paar Kilo mehr würdest Du mir besser gefallen. :mad:

...und es dauert oft lang, bis frau draufkommt, dass das Gewicht in dem Fall nicht das eigentliche Problem ist. Sondern der Nörgler.:D

Liebe Grüße
Reinfriede
 
...und es dauert oft lang, bis frau draufkommt, dass das Gewicht in dem Fall nicht das eigentliche Problem ist. Sondern der Nörgler.:D

Ja, diesen feinen Satz müsste ich mir ja einrahmen und aufhängen, so gut ist der!

Ja, ich hab wirklich lange gebraucht, da drauf zu kommen. Tatsächlich kam ich da sogar erst drauf, nachdem ich wegen was ganz anderem Schluss gemacht hatte! Der Nörgler hatte sich in eine so lange Reihe anderer eingereiht, dass ich lange wirklich geglaubt hatte, mein Gewicht wäre das Problem.

Um genau zu sein, sogar bis vor ein paar Monaten ;)
Also danke noch mal für diesen tollen Satz, der hilft, meine neuen Ansichten zu dem Thema zu festigen! :D
 
steht mir ja fern, in der jetzigen situation über meinen mann was gutes zu schreiben, aber DAS muss ich ihm lassen: er hat nie an mir selber = meinen äußerlichkeiten rumgenörgel.

macht DAS alleine schon einen GUTEN mann?
ich habs früher (bevor ich das hinschauen angefangen hab) so gedacht, irgendwann kam der verdacht auf, obs nicht auch schlicht-weg gleichgülitigkeit sein kann???

lg
 
man könnte aber auch sagen: uneingeschränkte akzeptanz = ich mag dich genau SO wie du bist. voll schön, wenn ein partner das wirklich auch so meint. falls pisces mann so wäre: weil irgendwas MUSS er ja haben :), reicht das aber trotzdem nicht - finde ich.
wenn ich den geruch eines lebendigen wirtshauses neben mir ( liegen ) hab, so wie du, pisces, es beschreibst, kommt der verdacht auf, dass er DESHALB so loyal ist,weil er seine eigenen dinge damit auch relativieren möchte.

lg
 
ich habs früher (bevor ich das hinschauen angefangen hab) so gedacht, irgendwann kam der verdacht auf, obs nicht auch schlicht-weg gleichgülitigkeit sein kann???

lg

Hey Abendsonne - nimms einfach als gegeben an, dass Du eine Klasse-Frau bist, an der es nix auszusetzen gibt in den Augen eines Mannes.;)

Was bringts, Dir darüber Gedanken zu machen, warum jemand NICHT genörgelt hat? :cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
..........., aber mein körper als flirtargument scheidet definitiv aus.
wobei - dass ich mich generell hässlich finde, habe ich auch nicht geschrieben, das stimmt auch nicht so.

mit meinem lg - nun - er hat in der vergangenen woche wieder gearbeitet und ich habe ihn daher nur als lebendige kneipe im bett gesehen. .
mir gefällt der ausdruck: mein körper als flirtargument scheidet definitiv aus :):)
und auch die lebendige kneipe im bett.
wie geht denn dein LGF mit dir um figurmeinungsmäßig, liebe pisces??

lg
 
Hey Abendsonne - nimms einfach als gegeben an, dass Du eine Klasse-Frau bist, an der es nix auszusetzen gibt in den Augen eines Mannes.;)

Was bringts, Dir darüber Gedanken zu machen, warum jemand NICHT genörgelt hat? :cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
manchen frauen genügts, wenn der mann nicht ständig an ihr herumnörgelt, so me... für lange jahre :)
eine frau bleibt dann in der beziehung vielleicht deshalb so lange verhaftet, denn "er nimmt mich ja so wie ich bin".

lg
 
Als ich meine Herzschlag-Beschleuniger kennenlernte, bisschen später hatten wir auch ein Gespräch über Figur und so ... und er meinte, an keinem von uns ist das Leben spurlos vorbeigegangen und wir hätten alle unser Falten und Unzuglänglichkeiten, das hat mir sehr imponiert und es gibt keine Diskussion über das Äussere. Ich kleide mich eigentlich ganz gut und auf ihn schau ich, weil auf ihn hat in seinem ganzen Leben noch nie eine Frau geschaut. Manchmal ist er ganz erstaunt wenn ich etwas sage.
 
steht mir ja fern, in der jetzigen situation über meinen mann was gutes zu schreiben, aber DAS muss ich ihm lassen: er hat nie an mir selber = meinen äußerlichkeiten rumgenörgel.

macht DAS alleine schon einen GUTEN mann?

Nein, das allein nicht, aber es ist ein wesentlicher Bestandteil den man für ein gutes Gesamt Paket braucht :)
Das ist schon mal gut, dass Du darin geübt bist, diesen Bestandteil zu bekommen ;)

lg
B.
 
Also danke noch mal für diesen tollen Satz, der hilft, meine neuen Ansichten zu dem Thema zu festigen! :D

Liebe Bachstelze!

Ich seh das so: Man findet sich ja, WEIL man sich gegenseitig gefällt - kein Mensch würde freiwillig einen Partner wählen, wo die Attraktivitätswirkung auf einen absolut nicht gegeben ist (ich rede jetzt von Liebesbeziehungen, es mag Beziehungen geben, wo andere Dinge wichtiger sind - z.B. Geld, Image oder ähnliches).

Darum halt ich auch nicht soviel davon, sich zu verstecken oder anders zu zeigen, als man ist. Es macht ja auch gar keinen Sinn: Man möchte ja genau den Partner anziehen, der zu einem passt.

Und es gibt Männer, die finden dürr sexy und es gibt Männer, die finden mollig sexy. Ist ja genauso bei uns Frauen, oder?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Zurück
Oben