Verwirrende und nicht erklärbare Situation!!

hallo,
kann man gefühle abstellen wie einen motor? nur weil die vernunft sagt, es ist besser, sich nicht weiter in die tiefe einzulassen? was aber, wenn man spürt, nur ein kleiner impuls und alles läuft genauso wie vorher?
wäre es nicht besser, alles in gelassenheit zu transformieren, anstatt zu sagen, schluss, aus, vorbei?
gelassenheit in der form, dass alles geschehen soll, um daraus zu wachsen. ohne zwanghaft irgendeine rolle zu vertreten, die durch vernunft geleitet ist.
ich finde, zu sagen, DAS war jetzt ein grober fehler, ich stelle jetzt alles ab, ist ein wenig zu viel an härte. nicht nur für den partner, wahrscheinlich auch für dich, angel. wenn du alles abstellen konntest, und es tut dir nicht weh, dann ist es gut. es wäre alles kompliziert geworden, das ist klar.
aber: nur negatives würde ich nicht sehen in seiner botschaft. sicher, man möchte ihn sofort runterstoßen von seinem hohen ross. "rede nicht so mit mir!"
aber - insgeheim würde ich dahinter doch auch etwas positives sehen: aha, er hat sich wieder einmal berühren lassen. man baut nur dann einen hohen zaun, wenn man spürt, der andere kann einem gefährlich werden. und: er hat den mut, etwas zu sagen! er wird seinen ersten impuls walten lassen haben: "aha, nicht an die abmachung gehalten!" und dementsprechend reagiert haben. wenn du, angel, ihm nichts bedeuten würdest, dann bräuchte er keine neuerliche grenze setzen, denn dann wäre es ihm ein einfaches gewesen, dich einfach zu ignorieren. er müsste sich ja gar nicht mehr melden nach deiner "grenzüberschreitung". er hätte grund genug gehabt. so hat der dich fast schon um ein treffen gebeten. er dachte vielleicht, sein schachzug war der richtige, aber eigentlich hat er sich selber in eine falle gelockt. er hat dir durch sein verhalten die rosarote brille abgenommen und muss jetzt schon fast anfangen, um dich zu kämpfen, wenn ihm etwas liegt an dir.
vorher waren die positionen denke ich umgekehrt. er war in der passiv-rolle und sich deiner anscheinend viel zu sicher. jetzt kannst du dich zurücklehnen und mal schauen, ob er kämpft um dich oder nicht.
einfach zu sagen, hallo, mein stolz lässt es nicht zu, dass wir uns jetzt noch sehen, DAS geht gegen euch beide.
oder nicht, angel?
liebe grüße
chira
 
Werbung:
Verwirrende u. nicht erklärbare Situation

Hallo :) Chira

nach dem Lesen deines Beitrages ist es, als ob Du in meinen Kopf
hineingeschaut hättest.
So wie du es beschreibst, so war es von mir geplant zu reagieren.
Ich habe mir die letzten zwei Nächte im Geiste dieses Gespräch (angebliche Diskussion) das demnächst mal stattfinden soll, vorgestellt. Habe mir jedes einzelne Wort zurecht gelegt, sogar seine Antworten habe ich mir ausgedacht.
Das Resultat war immer das selbe:
Ich haue ihn von seinem Podest mit Worten u. dann sage ich:
O.K. mein Lieber, das war"s, u. natürlich habe ich mir auch einige böse Worte zurecht gelegt.
Wenn ich es aber so machen würde, wie es vor meinem geistigen Auge abgelaufen ist, dann wiederspreche ich mir in allem selber.
Denn 1. mag ich überhaupt nicht: GLEICHES mit GLEICHEM zurückgeben,
2. tief in mir, habe ich ja noch ein bischen Hoffnung, daß wir doch noch eine schöne Freundschaft erhalten können.
3. mein Handeln wäre eigendlich nur verletzter Stolz u. ich wäre auch nicht anderst, als Er , es wäre dann von meiner Seite aus auch Agressivität da, u. das ist ja absolut keine Basis für ein Gespräch.

:danke: Chira, für deinen Denkanstoss!!!

Ich muß nur versuchen, meine innere Ruhe zu finden, das gelingt mir glaube ich nicht.
Chira, kennts du zufällig ein Buch das das Thema "Loslassen" präzise u. hilfreich beschreibt???
Vielleicht hilft mir, darüber zu lesen, abschalten in Form von ausgehen, diverse Aktivitäten zetzen, geht momentan überhaupt nicht, weil bei uns im Job zur Zeit Hochsaison ist mit diversen Veranstaltungen, das geht jetzt die nächsten 3 Wochen so.
Zeit zum Lesen bleibt immer.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
:sleep2: sleepangel
 
Hallo sleepangel,

ich finde das Ganze an Interpretation zu viel. Klar er hätte sich auch garnicht melden können, aber der Inhalt seiner Mail Sendepause gebrochen, Freiräume behalten und klare Linien schaffen, passt doch überhaupt noch garnicht zu dem Stadium Eurer "Beziehung". Da hineinzuinterpretieren (Chira), dass er jetzt "dran" sei, um ein Treffen gebeten habe und Du Dich jetzt zurücklehnen und ihn kommen lassen könntest, halte ich für abwegig. Tut mir leid, aber mir ist das ein wenig zu viel an Wunschdenken.
Er verhält sich total unreif und hat Dich verletzt. Mehr sehe ich da nicht drin. Schon allein das Setzen dieser Frist finde ich sowas von befremdlich.... Wenn so eine Sendepause von beiden gewünscht wird, dann ist das o.k., aber nicht als Diktat.

Ich habe mal ein Buch gelesen, dass heißt "Kraft zum Loslassen", ist super und ein kleineres Buch "Loslassen, was nicht glücklich macht". Ich weiß jetzt aus dem Hut nicht die Verfasser, aber in der Buchhandlung reicht bestimmt der genaue Titel. Die Büche sind beide sehr lohnenswert.

Ich hatte das Problem mit dem Loslassen auch, in Beziehungen und im Aufbewahren von Dingen die ihre Haltbarkeit und Nützlichkeit lange überschritten haben. Dinge, die keine positiven Gefühle mehr hervorrufen, die ich nicht benutze, nicht brauche, um die ich mich aber kümmern und die ich pflegen muss. Dinge, die Einfach Ballast sind, einfach da sind und mich drücken, in der Seele oder weil ich sie mal aufräumen müsste. Unerledigte Dinge, Umzugskisten, die schon drei mal umgezogen wurden....
Es ist wie eine Offenbarung, wenn Du in den Büchern mal etwas über die Hintergründe hörst. Verlustängste, Außenreflektion, geringes Selbstwertgefühl und Verhaltensmuster aus der Kindheit.

L.G.
Timmi
 
so, hab nicht alles gelesen, aber genug glaub ich.
ich hab auch so nen "hilfsbedürftigen"
drei jahre lang. ein langer weg.
ich hab wahhhhhnsinnig viel gelernt.
aber jetzt hab ich keine kraft mehr. er hat mich ausgesaugt, genau wie dein freund dich. er meint es nicht bös. er braucht vielleicht wirklich hilfe. nur wenn er nicht mitmachen kann dann ist alles vergebene liebemüh.

ich bereue nicht, dass ich sooo unvorstellbar viel kraft in ihn investiert hab.
aber ich muss umdenken. denn er macht mich kaputt.
und jetzt muss ich mich fragen;
wenn ich jetzt gehe ( und das muss ich vielleicht) - habe ich im endeffekt mehr geschadet als geholfen?

sleep, kannst du garantieren, dass deine kraft ausreicht??? oder beginnst du etwas, das du vielleicht nicht zu ende führen kannst???

ich kann nur hoffen dass es bei uns halbwegs gut ausgeht und keiner zuviel schaden genommen hat.
rat kann ich leider keinen geben, sorry. du willst helfen/dich involvieren. das kann dir glaub ich niemand ausreden, oder???
geh deinen weg und schau wo er dich hinführt!

nur zwei sachen:

Erstens: wenn ER nicht tut was DU willst, musst DU auch nicht tun was ER
will!
zweitens: männer können mit widerspruch und kampfansagen gut leben -
keine angst dass er "abhaut" er kann nicht!!!

aus einem llied von STS: wos net daherschwimmt, des schwimmt a net davon...

alles liebe
leilani
 
liebe timmi,
ich denke, wo gefühle im spiel sind, ist pragmatisches denken nicht mehr möglich. ihn in eine schublade zu stecken mit der aufschrift "a...loch", und türe zu, das geht da nur beschränkt.
was das zu viel an interpretation aufgrund eines wunschdenkens betrifft:

sleepangel schrieb:
:) Gestern ist ein Mail gekommen mit folgendem Inhalt:
**********************************************

Hallo,
die Sendepause ist erst in einer Woche um!!
dann findet eine Diskussion statt, um klare Linien zu schaffen.
möchte aber gleich klarstellen, ich gebe meine Freiräume nicht auf
Schönen Sonntag noch
Frank


************************************************

sleepangel
wo soll da bitte was reininterpretiert worden sein?
wenn der bekannte von angel etwas von klare linien schaffen und freiräume nicht aufgeben schreibt, dann WILL er ja offensichtlich die fortsetzung der geschichte. ansonsten hätte er gleich schluss machen können oder sich eben nicht mehr melden.
für mich gäbe es dann jedoch nur eine altenative>: eben zurücklehnen mit dem bewusstsein: eh besser, wenn nichts daraus wird, aber mal sehen.... wenn ihm wirklich was liegt an angel, dann wird er das auch zeigen. dann MUSS er das fast zeigen, denn er ist momentan ein wenig in der verliererposition. wenn es schon um so etwas wie ein strategisches spiel geht. man kann ja seine grenzen aufzeigen, ohne dass man dem anderen gleich die letzte chance nimmt.
oder etwa nicht?
die gefahr bei der sache ist, dass - weil alles schon ziemlich kompliziert ist - die unbefangenheit ganz verloren gehen könnte.
ansonsten, glaub ich, dass du, angel, stark genug bist, mit ihm umgehen zu können. die frage ist nur, ob du immer stark sein willst??!!
weil er hört sich schon an wie ein patriarch, der seine meinung an oberste front stellt. kompliziert..... .

lg chira
 
Da sagst du wieder einmal ein wahres Wort, Chira. Angel, wie denkst du denn das es weiter gehen soll? Er wird dich in ein paar Wochen wieder verletzen und wieder und wieder.
Ich finde, du hast nur eine Verpflichtung: dir selbst zu helfen und dich selbst glücklich zu machen. :kiss3:
 
Verwirrende u. nicht erklärbare Situation

Hallo all ihr Lieben :)

Zwischenstand meines "Problemes"
Es tut sich rein gar nichts an der Front.
Keine E-mail, kein Telefonat, kein sms,
absolute Funkstille!!!
Am Sonntag sind es dann 3 Wochen!!!!

Toll!!!!

Habe mal eine Frage an euch u. hoffe, daß mir da jemand was darüber berichten kann.
Kurzfassung:
In unserem Hotel haben wir eine Masseurin, die viel mit den Engeln arbeitet
oder wie man das nennt.
Ich gehe seit 2 Monaten zu ihr, da ich eine chronische Schulterentzündung habe, kurzum, ich wollte nie, daß sie mit mir über sowas spricht,weil ich nicht an sowas glaube. Sie hat das immer respektiert.
Heute nun, bei der Massage, sagte sie, ich werde dir was sagen, weil es wichtig ist, daß du das weißt.
Nun, ich möchte nur von euch wissen, was ihr davon haltet.
wie schon gesagt, ich gaube nicht daran, aber mich würde eure Meinung darüber intressieren.
Danke und einen lieben Gruß an alle

:sleep2: sleepangel
 
Hallo Sleepangel,

also ich glaube an Engel......

und wenn Deine Masseurin dir etwas mitgeteilt hat, dann hat sie nen sehr guten Draht.

Ja, was hat sie Dir gesagt??????
 
liebe angel,
hattest du angst, vor dem, was die masseurin dir sagen wollte und es vorläufig sein lassen?? wusste sie von deiner geschichte oder hat sie rein durch intuition/telepathie/"draht nach oben" etwas gefühlt??
also, sie möchte dir etwas wichtiges mitteilen, also würde ich es mir anhören!
auf jeden fall!
wie geht es dir gefühlsmäßig?
lg
chira
 
hallo Angel,
also ich wäre da auch ziemlich neugierig, auch wenn ich auch nicht unbedingt an sowas glaube, obwohl es erleichternt wäre, wenn es sowas gäbe
Du muß unbedingt berichten!
:kiss3: Alex
 
Verwirrende u. nicht erklärbare Situation

Hallo, all ihr Lieben,

na dann will ich euch mal berichten., was die Engel durch Evelin sagten.

Das erste war, daß meine Seele sehr leidet u. nach Hilfe schreit, weil ich mich selber so sehr vernachläßige.
Nicht durchs äussere-- wie Kleidung , oder Körperpflege--oder so
(ich arbeite in einem **** Sterne Hotel, also muß ich von daher schon aufs Erscheinungsbild achten)
sondern indem ich meine Gefühle u. meinen Selbstwert vernachlässige.
Daß ich es immer jedem recht machen will u. immer nur helfen, helfen, jedem Menschen, nur mir selber würde ich gar nichts tun, deshalb schreie meine Seele so sehr nach Hilfe.
Da ich nichts darauf sagte, nehme ich mal an, daß sie dachte, sie könne weitermachen. Ja u. dann kamms aber ganz schön hart.
Orginal:

Die Engel sagen: Du hast diesen Frank bedrängt, deshalb hat er sich zurückgezogen, er denkt an dich, aber er weis nicht, was er tun soll.
Du willst ihm helfen, aber das kannst du nicht, daß mußt du endlich begreifen.
Er braucht ganz dringend Therapeutische Hilfe, das wäre sehr wichtig für ihn,
u. seine Nervenstörung bleibt ihm erhalten.
Er fällt schon bald eine Entscheidung, aber du mußt sie aktzeptieren u.ihn
gehenlassen.
Renate, dieser Frank, haben dir die Engel geschickt, denn er ist dein Spiegelbild, du hast jetzt durch ihn gespürt, wie es ist, wenn du Menschen zurückstoßt, wenn du keine Gefühle zuläßt,
wenn du dich selber abwertest.
Die Engel sagen dir: Achten u. Betrachen!!!
Achte dich selber, betrachte dein Leben u. schließe Frieden mit dir selber.
die Engel sagen dir, Renate, es werden noch einige "Franks" in dein Leben gesendet, solange bis du endlich begriffen hast, daß DU wer bist, u. daß deine Seele es dir sehr übelnimmt, wenn du so mit ihr umgehst.
Das war jetzt deine erste Lernaktion, u. du hast zumindest ansatzweise schon aus dieser Sache was gelernt, denn du hast zum erstenmal dir die Zeit genommen, nachzudenken.
Aber du brauchst noch viel mehr, damit du mit dir ins reine kommst, u. deshalb
werden dir noch einige "Franks" geschickt, ob du willst oder nicht, aber es ist die Hilfe die wir dir geben können.
_____________________________________________________________
Ja das war"s.
Ziemlich heftig für jemand wie mich, der nicht an sowas glaubt.
Evelin meinte dann: So, Renate, jetzt gehst du nach Hause und schaust was passiert, u. Morgen sagst du es mir.

Allso passiert ist gar nichts, u. ich weis immer noch nicht, wie ich damit umgehen soll.
denn einerseits glaube ich ja nicht daran, anderseits, äh,äh???? ja was???
Für mich muß immer alles erklärbar sein, u. ich glaube deshalb nicht daran, weil ich mir sage, wenn Evelin schon so eine Art Sprachrohr für Engel ist, warum kann sie dann dieses Wissen nicht für sich selber anwenden???
Sie erlebt genauso Entäuschungen u. Verletzungen von Menschen, auch im Beruflichen hat sie grade eine schwere Niederlage erlebt. Aber zu allem sagt sie nur: Die "die da oben" wissen schon, warum das grade passiert. Es ist ihr leitsatz.
Also, frage ich euch, was ist wirklich dran, an dieser Sache.
Vielleicht bin ich voreingenommen, denn es gibt ja auch Stammgäste, die mich Abends in der Bar fragen, ist eure Masseurin eine Hexe?? Die hat mir nähmlich einige Sachen über mich gesagt, oder man frägt mich, wißt ihr schon, daß eure Masseurin irgend so eine Art Voodou macht???

Unsere Chefin hat es ihr erzählt u. Evelin sagte, sie würde nur was sagen, wenn sie von oben gedrängt werde.

Nun, jetzt weiß ich genausoviel wie vorher, nämlich NICHTS
oder was meint ihr zu dieser Sache

Grüße an alle
:sleep2: sleepangel
 
was für mich jetzt von Bedeutung wäre:
Hattest du, oder Bekannte von dir, der Evi irgentwas von deiner Geschichte erzählt?
Wenn ja, dann könnte sie "nur" so sein, wie wir.
Hier haben viele deine Situation genauso eingeschätzt, wie es Evi dir sagte.

Wenn sie allerdings garnicht von euch wußte, dann würde ich mir schon ein paar Gedanken darüber machen.
:kiss3: Alex
 
sleepangel schrieb:
Hallo, all ihr Lieben,

na dann will ich euch mal berichten., was die Engel durch Evelin sagten.

Das erste war, daß meine Seele sehr leidet u. nach Hilfe schreit, weil ich mich selber so sehr vernachläßige.
Nicht durchs äussere-- wie Kleidung , oder Körperpflege--oder so
(ich arbeite in einem **** Sterne Hotel, also muß ich von daher schon aufs Erscheinungsbild achten)
sondern indem ich meine Gefühle u. meinen Selbstwert vernachlässige.
Daß ich es immer jedem recht machen will u. immer nur helfen, helfen, jedem Menschen, nur mir selber würde ich gar nichts tun, deshalb schreie meine Seele so sehr nach Hilfe.
Da ich nichts darauf sagte, nehme ich mal an, daß sie dachte, sie könne weitermachen. Ja u. dann kamms aber ganz schön hart.
Orginal:

Die Engel sagen: Du hast diesen Frank bedrängt, deshalb hat er sich zurückgezogen, er denkt an dich, aber er weis nicht, was er tun soll.
Du willst ihm helfen, aber das kannst du nicht, daß mußt du endlich begreifen.
Er braucht ganz dringend Therapeutische Hilfe, das wäre sehr wichtig für ihn,
u. seine Nervenstörung bleibt ihm erhalten.
Er fällt schon bald eine Entscheidung, aber du mußt sie aktzeptieren u.ihn
gehenlassen.
Renate, dieser Frank, haben dir die Engel geschickt, denn er ist dein Spiegelbild, du hast jetzt durch ihn gespürt, wie es ist, wenn du Menschen zurückstoßt, wenn du keine Gefühle zuläßt,
wenn du dich selber abwertest.
Die Engel sagen dir: Achten u. Betrachen!!!
Achte dich selber, betrachte dein Leben u. schließe Frieden mit dir selber.
die Engel sagen dir, Renate, es werden noch einige "Franks" in dein Leben gesendet, solange bis du endlich begriffen hast, daß DU wer bist, u. daß deine Seele es dir sehr übelnimmt, wenn du so mit ihr umgehst.
Das war jetzt deine erste Lernaktion, u. du hast zumindest ansatzweise schon aus dieser Sache was gelernt, denn du hast zum erstenmal dir die Zeit genommen, nachzudenken.
Aber du brauchst noch viel mehr, damit du mit dir ins reine kommst, u. deshalb
werden dir noch einige "Franks" geschickt, ob du willst oder nicht, aber es ist die Hilfe die wir dir geben können.
_____________________________________________________________
Ja das war"s.
Ziemlich heftig für jemand wie mich, der nicht an sowas glaubt.
Evelin meinte dann: So, Renate, jetzt gehst du nach Hause und schaust was passiert, u. Morgen sagst du es mir.

Allso passiert ist gar nichts, u. ich weis immer noch nicht, wie ich damit umgehen soll.
denn einerseits glaube ich ja nicht daran, anderseits, äh,äh???? ja was???
Für mich muß immer alles erklärbar sein, u. ich glaube deshalb nicht daran, weil ich mir sage, wenn Evelin schon so eine Art Sprachrohr für Engel ist, warum kann sie dann dieses Wissen nicht für sich selber anwenden???
Sie erlebt genauso Entäuschungen u. Verletzungen von Menschen, auch im Beruflichen hat sie grade eine schwere Niederlage erlebt. Aber zu allem sagt sie nur: Die "die da oben" wissen schon, warum das grade passiert. Es ist ihr leitsatz.
Also, frage ich euch, was ist wirklich dran, an dieser Sache.
Vielleicht bin ich voreingenommen, denn es gibt ja auch Stammgäste, die mich Abends in der Bar fragen, ist eure Masseurin eine Hexe?? Die hat mir nähmlich einige Sachen über mich gesagt, oder man frägt mich, wißt ihr schon, daß eure Masseurin irgend so eine Art Voodou macht???

Unsere Chefin hat es ihr erzählt u. Evelin sagte, sie würde nur was sagen, wenn sie von oben gedrängt werde.

Nun, jetzt weiß ich genausoviel wie vorher, nämlich NICHTS
oder was meint ihr zu dieser Sache

Grüße an alle
:sleep2: sleepangel

hmm... ich glaub auch nicht an sowas. und ich würd auch gern wissen ob sie das alles "von den Engeln" wusste, oder von dir?

aber es steckt sicher ein funke wahrheit in dem was sie gesagt hat. und ich nehm mal an, das weißt du auch. und da ist es letztendlich auch egal ob das die engel sagen, oder evi, oder du selbst.
aber dass da jetzt noch viele weitere franks kommen ... das glaub ich nicht, bzw das WILL ich nicht glauben. du wirst am ende daraus gelernt haben und das macht durchaus sinn. punkt.

he, so blöd das auch ist - was frank betrifft, du kannst nur warten (ich weiß wie strapazierend das ist!).
was auch immer passiert, schau dass du selbst mit heiler haut davon kommst.
sei dir selbst näher als all den franks dieser welt.
(so, wenn meine freunde das jetzt lesen würden, die würden sich aufs hirn schlagen, denn ich rate dir genau das gegenteil von dem was ich die letzten paar jahre getan hab..... tja, es wissen ist eine sache, danach handeln halt eine andere)

agnes
 
Werbung:
Hallo sleepangel,

habe deinen thread jetzt erst (durch einen Hinweis) entdeckt. nach deinem ersten posting dachte ich schon hoppla, kenne ich doch. habe jetzt alles gelesen und dachte, das wird jetzt, nach all deinen äusserungen etwas kompliziert zu antworten. als ich dann aber dein posting von gestern gelesen habe, was dir die engel gesagt haben, dachte ich, man hat mir meine antwort doch jetzt leicht gemacht.

genau das was dir evelin gesagt hat, wäre auch meine antwort gewesen. dieser mann zeigt dir haargenau dein spiegelbild. angst vor beziehungen, verletzungen, sich etwas vergeben wenn..... mangelnde eigenliebe.

aus diesem grund liebe sleepangel, hast du auch dieses unheimlich starke verlangen, ihm zu helfen. er zeigt dir natürlich ganz krass diese gefühlsängste. er will dich durch seine abfuhr auch nicht verletzten. er kann nicht anders und du, die das gleiche muster hat, wird es auch nicht schaffen IHM zu helfen. er ist in dein leben gekommen und dir herzschmerz und schlaflose nächte verschafft, damit du über dich nach denkst, du bei dir erkennen kannst, du durch diesen spiegel für dich etwas lernen und umsetzen kannst. weil ER DU bist, willst du ihm helfen. durch IHN kannst du DIR helfen. wenn du in dein muster gehst und an der auflösung arbeitest, wird er "nur" noch ein mann sein, dem du danken kannst, dass er in dein leben getreten ist, damit du "gesund" werden konntest.

arbeite an deiner selbstliebe und sei gewiss, DU HAST DAS BESTE VERDIENT UND DU NIMMST ES AN. die zeit der "loser-beziehungen" kann dann für dich vorbei sein. du wirst feststellen, wenn du an deiner selbstliebe arbeitest, dass ganz "neue" und offene partner in dein leben treten werden. wenn du dich liebst, werden ganz neue gefühle in dir wach. du wirst merken wie du dich öffnen kannst und gefühle mitteilen kannst ohne zu glauben, dass du dir etwas dadurch vergibst. du kannst fühlen und sagen, was immer du willst, denn es kommt aus dir, denn du stehst zu dir.

sei dankbar für die begegnung mit diesem mann, er hat dich veranlasst, dich hier im forum mitzuteilen. und du hast sehr gute denkanstösse erhalten.

ich schreibe dieses hier aus erfahrung. ich habe jahrlang mit mir in dieser richtung gearbeitet. und immer wenn ich geglaubt hatte, jetzt bin ich so weit, wurde mir mein spiegel geschickt. er war mit jedem mal weniger krass, aber immer noch so, dass ich erkennen konnte, ich habe meine hausaufgaben noch nicht ganz gelernt. nun ja, alles braucht seine zeit. aber heute, habe ich meine prüfungsarbeit geschrieben und sie mit einer 2+ bestanden. und dafür bin ich sehr sehr dankbar. dankbar für all die männer, die mir meinen spiegel zeigten und durch die ich erkennen durfte, worin mein mangel besteht.

liebe sleepangel, du hast das grosse glück, dass du gerade "dein rätsel" geknackt hast. nun wünsche ich dir geduld und verständnis mit dir und ein arbeiten mit freude und geduld. das resultat daraus wird sich lohnen.
 
Zurück
Oben