Mein Leben, mein Feind?!

Werbung:
Hallo, einen wunderschönen guten Morgen für euch alle!!!

Ich hoffe, daß es euch allen heute richtig gut geht ??!!

Tja, bei mir...

Meine Schmerzen möchten heute wieder mal gerne den Tag übernehmen. :mad:
Doch ich habe beschlossen, das es MEIN Tag wird.
Habe ihnen gerade eben mitgeteilt, das sie mir den Buckel runterrutschen sollen...

Draussen scheint die Sonne und ich werde (y) eben gegen diese Schmerzen kämpfen.

Zuerst jetzt mal draußen eine gute Tasse Kaffee trinken und mein "Tabletten-Frühstück" zu mir nehmen....
Und dann diesen Tag einfach genießen!

Ich hoffe, daß könnt ihr alle auch und sende bis später

ganz ganz liebe Grüsse :love:

Malermama
 
Einen wunderschönen guten Morgen für euch alle !!!!!
Wie geht es euch?
Habt ihr das wunderschöne Wetter die letzten Tage auch so genossen wie ich?
Eigentlich saß ich nur die meiste Zeit des Tages draussen im Garten und ließ mir die Sonne auf den Pelz scheinen.
Endlich ist der Winter vorbei!

Hab schon ganz schön Farbe angenommen:cool:

Werde jetzt mal meine Meute versorgen umd melde mich dann später wieder bei euch!

Liebe Grüsse bis dahin

Malermama
 
lächel

Ohhhh jaaaaaa.... ich genieße auch!
Und habe mir schon den ersten Sonnenbrand gefangen*hmpf

Heute ist hier " Teenie Geburtstag ".... aber die Mädels wollen sich net wirklich
ums Geburtstagskind scheren, sondern lieber um die Pferde*lach

Ich geh mal wieder raus zu denen, die flechten meinem Süßen gerade die Mähne, schaut klasse aus
und der " Trottel " genießt es auch noch*lach

Alles liebe und einen wunderbaren Tag!
 
Bei mir scheint heute auch die Sonne! Heute morgen war ich allerdings mit Hund und Kind bei grauem Himmel unterwegs und es hat auch ein bisschen getroepfelt.

Mein kleiner Hund entwickelt sich immer besser. Es hat ihm richtig gut getan, dass wir die kleine bekommen haben, jetzt bin ich doch etwas konsequenter. *lach* Ich bin ja Pferde gewohnt und ein Raubtier ist schon anders zu erziehen als ein Fluchttier. :cool:

Entschuldige bitte, liebe Malermama, jetzt hab ich abgefangen *auszuschweifen*, ich wuensche Dir einen moeglichst beschwerdefreien Tag und alles Liebe!
cloudlight
 
Guten Abend,

nachdem der Regen sich für heute wohl verzogen hat, wird doch tatsächlich der Himmel noch ein wenig blau. Aber so warm, wie in der letzten Woche ist es nicht mehr:(. Doch inzwischen ist hier alles grün und der Kirschbaum vor den Wohnzimmerfenstern fängt an zu blühen:). Einfach nur herrlich!

Ich bin gerade beim Abendessen vorbereiten. Heute gibt es Backhähnchen mit Rosmarinkartoffeln und dazu frischen Spargel.

Habe schon Hunger!

Liebe Malermama, hoffentlich hattest du einen schönen, schmerzarmen Tag. Ich wünsche dir - und all den anderen hier - ein schönes Wochenende(y)!
 
Hallo, guten Morgen für euch alle!

Oh, das war eine Nacht.
Hab vielleicht 3 Stunden Schlaf zusammengebracht. Und den auch nur in Etappen.
Mir tun meine Knochen weh....
Und an der Wirbelsäule wölbt sich nach aussen ein Stück, so gross wie eine kleine Handfläche und ca. 5mm hoch.

So ein Mist... Wieder ein Tag des Kampfes... Diese Schmerzen haben aber auch ein Durchhaltevermögen:confused:

Kann nicht mal in die Sonne, denn es pinkelt vom Himmel.
Aber für die Natur ist der Regen ein Segen.
Also mach ichs mir auf meiner Couch bequem - zu zweit - und wir schauen mal ob wir mit diesem Tag noch was anfangen können.
Zuerst sollten aber die Morphium Tabletten wirken... denn sonst ist der Tag gelaufen, glaub ich.

Na, mal schauen... Wird schon werden...

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und viel viel Spaß und Freude

eure
Malermama
 
Guten Morgen!

Oh ja... das liest sich aber gar nicht schön.

Ich wünsche dir Kraft, diesen Tag zu " überstehen ".....
 
Guten Morgen!

Das mit der Wirbelsäule liest sich echt böse. Hoffe es ist nichts schlimmes!?

Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag. Hier scheint die Sonne und vielleicht kommt ja auch noch was bei euch an!

Lieben Gruß
Sebastian
 
Liebe Malermama,

ich lass Dir einen Sonnenstrahl hier, bei uns ist dieses Wochenende richtig Fruehlingsanfang.

Ich hoffe die Schmerzen sind schon besser!

Alles Liebe
cloudlight
 
Ich schließe mich cloudlight an: von mir auch ein paar Sonnenstrahlen:)!

Ich hoffe, du hast einen schönen Sonntag - ganz ohne Schmerzen! Das wünsche ich dir!
 
Hallo,guten Morgen !

Na, heute geh ich zum Arzt. Hab die Schnauze voll von den Schmerzen.
Sobald ich wieder da bin, melde ich mich gleich bei euch!

Liebe Grüsse bis dahin und einen wunderschönen Tag

eure Malermama
 
Werbung:
Zurück
Oben