WANN verliebt man sich?

Naja, dieser Spruch ist ja auch auf beide anwendbar, oder?

Denn ohne Aussicht auf Sex würde die Frau ja kaum Sex haben...;)

Ich denke, die Hormone spielen auf jeden Fall eine entscheidende Rolle.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
ist es dann nicht einen versuch wert es zu versuchen??

Kommt auf Dein Motiv an ...

Wenn Du es willst, in der Hoffnung, Dich in der Folge zu verlieben - dann nein.

Falls keine andere Erwartungshaltung als "just having fun" und vorallem keine Verbindlichkeiten (!)
damit verbunden sind - dann ja.

.
 
Kommt auf Dein Motiv an ...

Wenn Du es willst, in der Hoffnung, Dich in der Folge zu verlieben - dann nein.

Falls keine andere Erwartungshaltung als "just having fun" und vorallem keine Verbindlichkeiten (!)
damit verbunden sind - dann ja.

.
just having fun an be überrascht, wenns doch passiert mit dem verlieben :)
 
just having fun an be überrascht, wenns doch passiert mit dem verlieben :)

Bitte hau' mich nicht, abendsonne ... aber ich fürchte, Du bist für solche
Eskapaden nicht geeignet ... ich glaube nicht, dass Du so ein kleines Intermezzo
einfach mal so wegstecken könntest. (Ich - heute (!) - auch nicht mehr.)

Ein gut gemeinter Rat:
mach nicht noch eine Baustelle auf.

.
 
ihr lieben,

ich fühl mich echt wohl mit ihm. wir haben jetzt schon zwei mal :) tagesaktivitäten durch.

am dienstag vorige woche haben wir uns mal auf eine stunde getroffen, es kommen langsam irgendwie gefühle auf.

ich glaub man KANN sich verlieben einfach durchs zusammen-zeit-verbringen.

abendsonne
 
Werbung:
Zurück
Oben